Hallöchen :)

Wie ihr seht hat es doch geklappt wenigstens noch eine Kleinigkeit zu machen. Die Lösung war ganz einfach: M. war das Model.

Wie der Titel schon sagt: es geht um Bandanas.
Ich bin zwar ein großer Bandana-Fan, aber leider habe ich immer das Gefühl, dass sie mir nicht stehen und trage sie deswegen selten.
Nichts destotrotz will ich euch ein paar einfach Wege zeigen, wie man ein Bandana tragen kann.
Diesmal gab es nicht wirklich viel zu erklären, denn man muss es sich schließlich nur um den Kopf binden ;)

Zu beginn erstmal eine kurze Anleitung zum Falten von Bandanas, die ich von http://www.hairfinder.com/techniques/bandana.htm habe.


Auf gehts zur ersten Möglichkeit.


Das Bandana ist einfach nur um den Kopf mit dem Knoten nach vorne gebunden. Da M. ein langes Pony hat, habe ich es vorsichtig rausgezogen und in die Seite gesteckt. Etwas besser sieht der Look wahrscheinlich mit einer etwas wilderen Mähne oder Wellen aus ;)



Bei dieser Version ist das Bandana ebenfalls einfach oberhalb der Haare zusammengeknotet. Diesesmal aber mit dem Knoten auf der Seite.
Ich finde das wirkt noch etwas frecher, und steht M. auch ziemlich gut ;D


Mein persönlicher Favorit: das Bandana am Nacken mit dem Knoten an der Stirn. Wie hier kombinier ich das an liebsten mit einem großen oder wuscheligen Dutt.
Meiner Meinung nach sieht das Bandana so getragen auch etwas femininer aus.


Und das ganze geht natürlich auch mit dem Knoten im Nacken. Es gibt einen süßeren Haarband-effekt.

Da das Bandana ja eigentlich auch nur ein "Schmuckstück" ist, macht die Frisur schlussendlich den größten Effekt. Je nachdem was für ein Pony, ob man ein Pony hat oder ob die Haare offen, frisiert, gelockt oder toupiert getragen werden kann es völlig anders aussehen. Das perfekte Accessoire für Langeweile und Kreativität ;)

Welche Version findett ihr an schönsten und wie tragt ihr eure Bandanas?

C.
...bereits 8671 x angeklickt