Montag, 14. Oktober 2013
Hey Leute~

Eigentlich ist es echt dumm, dass ich jetzt noch am Laptop bin....wir fahren Morgen nämlich so gegen kurz vor sieben nach Frankreich.
Aber wer braucht schon Schlaf? ;)

Ich möchte nur kurz von meinem wirklich gelungenen Wochende erzählen:)
C., F. und ich waren am Samstag auf der Buchmesse. Ich hab mir das neue Album von Infinite und einen Manga gekauft. - Echt jämmerlich dafür, dass es eine BUCHmesse ist....

Nach der Buchmesse sind wir zu einer Hochzeit gefahren. Weil wir erst so spät kamen gab es für uns nur noch den Nachtisch. Aber das war eigentlich ziemlich gut :) ( Es gab Crepes *yammy*)
Danach sind wir nach Hause gefahren und haben F. noch ein paar Kpop MVs gezeigt. Er hat nämlich noch spontan bei uns übernachtet.
Das er übernachten durfte war eigentlich eher eine Überraschung. Unsere Mutter findet es eigentlich garnicht okay wenn wir bei Jungs oder Jungs bei uns schlafen. Deswegen musste F. auch in das Zimmer von unserem Bruder^^
Morgends haben F. und meine Mutter mich geweckt und ich hab F. zu einem Frühstück in meinem Bett eingeladen.
Nach dem Frühstück haben wir dann erstmal C. geweckt und in ihrem Zimmer rumgegammelt, während sie auch in ihrem Bett gegessen hat.
Danach sind wir wieder in mein Bett gegangen und haben alle Folgen von The Heirs geschaut, die bisher ausgestrahlt wurden. Als wir damit fertig waren (es sind erst zwei Folgen), haben wir den Film Werewolf Boy geschaut. Der Film war echt total gut, und am Ende musste ich mal wieder weinen. Und F. fand es witzig, weil er garnicht verstanden hat wieso ich überhaupt weine.

Nachdem F. gegangen ist hab ich kurz geduscht und dann C. geholfen ihren Schrank mit Fotos zu bekleben.
Kaum damit fertig hab ich mich wieder vor den Laptop gesetzt und Videos geschaut.

Echt ein wahnsinnig produktiver Tag. Aber wie meine Mutter vorhin noch meinte " Man muss nicht immer richtig funktionieren. Vorallem nicht, wenn es Ferien oder Wochende ist."
- Es ist ein Wochende in den Ferien. Yes!

Ich hoffe ihr könnt euch auch mal ein paar Tage gönnen, in denen ihr die Zeit einfach ein bisschen verschwendet und nichts tut.

Also dann, gute Nacht!

M.