Heyhou

Mein Vater hatte in den letzten Wochen öfter Schwindelanfälle und gestern hatte er einen auf der Autobahn.
Er ist dann nach der Arbeit zum Arzt. Es liegt daran, dass er selbst im Ruhezustand einen extrem hohen Blutdruck hat. Die Werte von denen er uns erzählt hat machen mich selber schwindlig.
Der Arzt hat gesagt, dass er nur knapp an einem Schlaganfall vorbei war....
Er ist jetzt erstmal krankgeschrieben und darf nicht Auto fahren...
Leute, ganz ehrlich, ich hab Angst.

V.
...bereits 1963 x angeklickt




yeahyeah, Dienstag, 11. August 2015, 13:39
Ich kenne das Gefühl, mein Vater hatte einen Herzinfarkt und hat immer noch Probleme damit...Das ist ganz oft absolut beängstigend aber man sollte trotzdem ruhig bleiben und hoffen, immerhin habt ihr es zuvor erkannt.Alles Gute für deinen Vater!


xvanillax, Mittwoch, 12. August 2015, 11:16
Wir haben uns jetzt zumindest vom ersten Schock erholt, aber ganz ausblenden ist einfach nicht möglich.
Danke!

x_jojo_x, Mittwoch, 12. August 2015, 14:42
Wünsche euch ganz viel Kraft! Das wird schon! :)


xvanillax, Donnerstag, 13. August 2015, 12:24
Danke :)