Samstag, 12. Oktober 2013
Hey Leute~

Der Titel sagt ja schon alles. Die Frankfurter Buchmesse steht vor der Tür.
Eigentlich ist das ja nicht ganz korrekt, immerhin ist sie schon seit Mittwoch offen. Aber nur für Fachgäste, und leider bin ich weder Bibliothekar, noch Verleger oder sonst irgendwas in der Richtung. Schade eigentlich.

Die FBM besuchen wir schon seit...2010 denke ich. Ja, das müsste stimmen.
Bisher kamen wir immer hübsch verkleidet im Cosplay, aber dieses Jahr sind wir nicht fertig geworden. Oder genauer gesagt: Mit C.s sind wir fertig und meins haben wir nicht angefangen....
Darum werden wir dieses Jahr wohl einfach Zivil aufkreuzen.
Wir wollen versuchen auch dieses Jahr wieder am Kpop Tanzwettbewerb mitzumachen. Aber leider haben wir keine Ahnung wann er stattfindet. Wir hoffen einfach irgendwann im Laufe des Tages drüber zu stolpern. (Wünscht uns Glück!)
Dieses Jahr haben wir auch F. dabei. Hoffentlich gefällts ihm dort. Immerhin werden wir ihn fast ausschließlich durch die Comichalle und das Cosplaycorner schleppen.... :)


Ich wollte mich heute eigentlich voll auf Morgen vorbereiten. Aber daraus ist nicht viel geworden. Ich bin gegen 15:20 von C. geweckt worden, dann noch eine Stunde im Bett geblieben und konnte mich dann eigentlich auch direkt auf den Weg zum Tanzen machen. Mein Vater hat mich aber einfach vergessen und deswegen musste ich dann doch noch auf ihn warten, bevor ich zum HipHop gebracht werden konnte.
V. hat mir im HipHop eine von diesen tollen Süßigkeitenketten geschenkt. :)
Meine Mum wollte uns vom Tanzen abholen, und hat uns dann auch noch eine schöne halbe Stunde in der Kälte warten lassen...Als wir endlich daheim waren, war es dann auch schon nach 20 Uhr :/

Wieder zu Hause hab ich mich direkt an den Laptop gesetzt und mir ein Nailart gesucht, das ich gerne machen würde. Ich hab mehrere Sachen gefunden, mich aber für nichts davon fähig genug befunden.
Also hab ich einfach sowas hier gemacht:



Den Daumen hab ich natürlich, als ich den Überlack drüber gemacht hab, wieder halb zerstört. Aber ich bin doch zufrieden damit :)


Kommt noch jemand von euch zu FBM? Ich hab das Gefühl, dass sich hier sehr viele Buchfreunde rumtreiben :)

M.