Donnerstag, 24. Oktober 2013
Hey Leute~

Diesen Fragebogen hab ich mir einfach mal von yeahyeah geklaut. Ich konnte einfach nicht widerstehen!


1.Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Mit geschlossener. Ich hab meine Tür immer zu, auch tagsüber.


2.Magst du es Post-its ist zu benutzen?
Post-its benutze ich gerne, aber nur wenn sie eine süße Form haben oder schön bunt sind. Diese normalen eckigen finde ich irgendwie langweilig.


3.Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?
Ich stell mir beides irgendwie unangenehm vor. Aber ich glaube ich würde einen Bären doch bevorzugen.


4.Hast du Sommersprossen?
Nope. Aber ich bezweifle, dass sie mir überhaupt stehen würden.


5.Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
Eigentlich nicht. Außer ich möchte jemandem einen Tanzschritt zeigen (aber ich denke das zählt nicht,oder?).


6.Kaust du auf deinen Stiften?
Jein? Ich nehm meine Stifte manchmal in dem Mund wenn ich über irgendwas nachdenke. Aber ich kau nicht auf ihnen.


7.Welche Größe hat dein Bett?
Eine Frage, die ich sehr gerne beantworte!
140 x 200 meter. Es ist neu ^o^


8.Was ist dein Song der Woche?
Die Woche ist noch nicht um, aber ich würde sagen...Kill Bill von Brown Eyed Girls.


9.Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
Was sollte daran nicht okay sein? Ich finde auch Strumpfhosen/ Leggins bei Jungs okay. ( Auch Deutschland wird es eines Tages als Modetrend akzeptieren müssen!)


10.Was ist dein aller liebster Film?
Mein aller liebster Film? Also der Film, der seit ich ihn gesehen habe immer einer meiner Lieblingsfilme war?
Die Frage ist schwer>< Ich schau zu viele Filme.
Aber...Secretly Greatly? Ich hab den Film, seit ich ihn gesehen habe, bestimmt in jedem zweiten Eintrag erwähnt^^'


11.Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Sind Schätze heutzutage immernoch große Holzkisten mit Goldtalern drin? Wenn ja, dann würde ich sie irgendwo in der Nähe von Wasser vergraben. Ich habs! Auf der "Insel" vom Binger Mäusetrum. Das passt irgendwie ein bisschen zur Sage:)


12.Was ist dein Lieblingsessen?
Tofutaschen und gedämpfte Kokusbällchen. Zumindest momentan.



13.Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
(T)Raumschiff Surprise, eine wirklich blöde Antwort. Sonst kann ich auch Formula 17 unendlich oft sehen und er wird gleichzeitg lustiger und schlechter. Das ist einer von diesen Filmen, die keine 5 Jahre alt sind und trotzdem einfach schlecht gemacht und altmodisch wirken.


14.Wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Ich glaube vor 4 Monaten...wahrscheinlich mehr. Aber ich hab keine Antwort bekommen, also hab ich auch nicht mehr geschrieben.


15.Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
Ein frisches Croissant mit Nutella und einem Kakao zum reintunken oder Schoko Knusper Müsli :)


16.Wann gehst du normalerweise zu Bett?
Meine Bettzeit ist eigentlich 21:30, aber ich halte mich selten dran. Aber später als 11 gehe ich nie ins Bett. Außer an Wochenden und in den Ferien, da gehe ich durchschnittlich gegen 3 Uhr (morgens) ins Bett.


17.Bist du Faul?
Ich bin faul aber hilfsbereit. Das heißt ich bin eigentlich zu faul, melde mich aber trotzdem für alles freiwillig und mach das dann halt ordentlich.


18.Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
Ich glaube Büffel. Ich hatte mal einen Kalender in dem das stand, aber der war von 2004, also hab ich ihn vor ein, zwei Jahren weggeschmissen.


19.Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Können ist relativ. Auf jeden Fall kann ich Deutsch. Englisch und Französisch spreche ich auch ganz gut. Niederländisch hab ich eine Zeit lang gelernt. Ich verstehe es ohne Probleme und kann es lesen, aber beim Sprechen haperts.


20.Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Ich hatte eine französische Zeitschrift abonniert, aber nur für ein Jahr. Aber ich lese eigentlich auch kaum mehr Zeitschriften.


21.Was findest du besser..Legos oder Dominosteine?
LEGO!! Ich kenn die richtigen Dominoregeln bis heute nicht...


22.Bist du stur?
Ich denke schon. Jap, eigentlich bin ich stur.


23.Hast du Höhenangst?
Kein Stück. Ich hab auch nie verstanden warum man das haben sollte....


24.Singst du im Auto?
Nur wenn die Musik laut genug ist, oder ich den kompletten Text kenne.


25.Singst du unter der Dusche?
Auf jeden Fall! Ich hab einen CD-Player ins Bad gestellt und höre während dem Duschen immer Musik. Und weil die Musik so laut ist, dass mich niemand hören kann singe (und tanze) ich auch immer schön :)


26.Denkst du Musicals sind kitschig?
Nicht kitschig, nur anders. Aber gut .


27.Findest du Weihnachten ist stressig?
Garnicht. Für mich ist die Zeit von Weihnachten bis Silvester die beste Zeit im Jahr, darum freue ich mich immer schon den ganzen Dezember drauf.


28.Lieblings Obstkuchen?
Ich bin eigentlich kein großer Kuchenesser, aber Apfelkuchen ist mein Lieblingsobstkuchen.


29.Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Dafür müsste ich eigentlich in alten Freundebüchern nachschauen...mal überlegen.
Also zuerst wollte ich (wie wahrscheinlich die meisten Mädchen) Tierarzt werden. Aber nicht lang. Dann wollte ich nämlich Tontechnikerin oder Kamerafrau werden. Ne Zeit lang fand ich die Idee dann voll dumm. Aber mittlerweile erscheint mir die Arbeit beim Film / Fernsehen bzw. Backstage wieder sehr verlockend :)


30.Hattest du jemals ein Deja-vu?
Nicht nur eins!


31.Trägst du Hausschuhe?
Wenn ich im Winter wirklich kalte Füße habe, aber ich bevorzuge eigentlich Kuschelsocken.
Nur im Bad trage ich meistens Hausschuhe. Meine Mum hat so billige Hotelhausschuhe von einer Reise mitgenommen, und die liebe ich total :)


32.Trägst du einen Bademantel?
Ich hab zwei Bademäntel, aber ich trage sie eigentlich nur, wenn ich vergesse ein Handtuch mit ins Bad zu nehmen.


33.Was trägst du zum Schlafen?
Alte große T-shirts von meiner Familie oder Bandshirts und kurze Shorts oder eine Schlafanzughose. Ich bin da nicht sehr außergewöhnlich.


34.Nike oder Adidas?
Ich trag eigentlich keine der beiden Marken wirklich. Aber ich hab mal eine Doku über die beiden Dasslers gesehen und mir schien der Jüngere sypmatischer...Ist seine Marke Nike? Oder Adidas? Ich weiß es nicht, aber ich mag den auf jeden Fall lieber. Der war eher so der Tüfftler :)


35.Chips oder Flips?
Keins von beiden. Ich bin kein Chips/Flips-Fan.


36.Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Sonnenblumenkerne hab ich seit bestimmt zwei Jahren nicht mehr gegessen, also sag ich einfach mal Erdnüsse.


37.Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Ich hab eine Zeit lang Bauchtanzunterricht genommen, und jetzt tanze ich HipHop. Aber an einem Gesellschaftstanzunterricht hab ich nie teilgenommen, meine Schwester hat mir alle Grundschritte beigebracht :)


38.Kannst du deine Zunge rollen?
Jau :)


39.Hast du jemals vor Freude geweint?
Ich denke mal das Filme nicht zählen? Dann hab ich nämlich noch nie vor Freude geweint. Zumindest nicht soweit ich mich erinnere.


40.Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Tasty. Die beiden sind für mich zwar mehr Tänzer als Sänger, aber mir geht es bei Liveauftritten gaaaaanz stark um die Show. Ich bin bei Konzerten immer voll der Stimmungstöter, weil ich einfach ganz steif mit verschränkten Armen da stehe und versuche gut zu sehen.


41.Heißen oder kalten Tee?
Kommt auf den Tee und das Wetter an. An sich mag ich beides gleichgerne.


42.Tee oder Kaffee?
Tee! Kaffee ist mir zu bitter, der wird nur in Notfällen oder wenn ich wirklich Lust drauf habe getrunken.


43.Gummibärchen oder Schokolade?
SCHOKUUULADEEEE!


44.Bist du geduldig?
Ich würde mal behaupten das ich meistens geduldig bin?


45.DJ oder eine Band auf deiner Hochzeit?
Am liebsten hätte ich ein Streichquartett oder einen Kerl mit Gitarre, aber während der Feier danach ist das zu langweilig. Also sag ich mal DJ.


46.Bester Platz für einen Kamin?
Im Wohnzimmer in der Nähe vom Couch und Fernseher.


47.Willst du Kinder?
Momentan bin ich ein bisschen am zweifeln. Aber eigentlich hab ich mir immer zwei Söhne und eine Tochter gewünscht.


48.Was ist deine Lieblingsfarbe?
Rot bzw blau.


49.Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?
Bei der Abschlussfeier in der 10. Klasse hab ich so sehr geweint, dass ich garnicht mehr aufhören konnte und die ganze Zeit getröstet werden musste. Auch als wir dann zu Hause waren hab ich noch geweint.
Aber peinlich wars eigentlich nicht....ich hab gaaaaanz viele liebe Umarmungen bekommen :3


50.Vermisst du irgendwen gerade?
Meinen Bruder, aber nur ein bisschen.
Ich vermisse sehr selten Leute. Meinen Bruder vermisse ich auch nur, weil er nicht mehr bei uns wohnt und ich es aber immer gewohnt war ihn jeden Tag zu sehen.



___

Der Fragebogen hat Spaß gemacht :)
Ich beantworte die so gerne, weil man über ganz viele Sachen nachdenkt, die zwar irgendwie alltäglich sind, man aber irgendwie troztdem nie direkt wahrnimmt.


Hehehehe :) C. kam gerade zu mir ins Zimmer um eine Serie zu schauen, guckt bei mir auf den Laptopbildschirm und sagt "Yaaaay, du hältst unseren Blog am Leben!"



M.