Freitag, 18. Oktober 2013
Heute habe ich seit viel zu langem etwa 10 Tagen meinen Freund wieder gesehen, weil wir beide im Urlaub waren.
Da ich ihn natürlich vermisst habe, war es auch kein Problem, dass er "schon" um halb eins hier sein wollte.

Da ich abends ziemlich spät ins Bett gegangen bin, hatte ich mit dem Gedanken gespielt mir einen Wecker zu stellen - nur so zur Sicherheit. Hab den Gedanken dann aber wieder verworfen, weil ich mir sicher war eh nicht länger als maximal 11 Uhr zu schlafen. Seit die Schule wieder läuft bin ich nämlich damit gesegnet nie länger als bis um 10 Uhr schlafen zu können.Yay!. Selbst wenn ich also sogar bis um 11 Uhr geschlafen hätte, hätte mir die Zeit locker noch gereicht um zu Duschen und wenigstens ein bisschen aufzuräumen.
Oder sonst würde mich sicher meine Mum oder M. wecken.

Als ich also heut früh im Bett lag und noch vor mich hin gedöst habe, habe ich gehört wie jemand in mein Zimmer kam. Genervt habe ich mir gedacht, dass M. ruhig ein bisschen leiser sein könnte, immerhin schlafe ich noch. Dann wurde mir bewusst, dass M. leiser sein würde.



Aufgeschreckt durfte ich erstmal ins Gesicht von meinem lächelnden Freund schauen, der es zum Glück eher witzig fand als es mir übel zu nehmen.

Nicht zuvergessen, dass ich in meinem Gammelschlafanzug auch keine Morgenschönheit bin und mein Zimmer auch nicht gerade aufgeräumt war. Außerdem hat M. erstmal das Bad besetzt, also hatte ich auch meine Mühe mich nicht wie ein Penner blöd zu fühlen, mit ungewaschenen Haaren und Mundgeruch...

Oh man, das nächste mal stelle ich mir definitiv einen Wecker!

C.