Mittwoch, 9. Oktober 2013
Hallo!

Da ich mir momentan ein bisschen den Kopf über mich selbst zerbreche, habe ich eine kleine Frage an euch, die mir vielleicht ein bisschen weiterhilft.

Gibts es etwas mit dem ihr garnicht umgehen könnt? Selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist, oder ihr wisst das es nicht schlimm ist?

Ich ertrag es zum Beispiel gar nicht, wenn ich auf etwas hingewiesen oder sogar kritisiert werde, was mich selbst stört oder ich nicht ändern kann.
Ich werde dann schnell sauer - entweder auf die Person die mich darauf hingewiesen hat oder auch auf mich selbst. Ich kann damit einfach nicht gut umgehen und fange schnell an an allem Möglichen zu zweifeln. Ein weiteres Problem ist dann auch noch, dass ich es eher in mich hineinfresse als die Person darauf anzusprechen oder hinzuweisen.

Geht es euch so ähnlich oder habt ihr auch sowas?

C.




Thema: L.


Yup.

L.