Hey Leute!

Soll ich euch mal was verraten?
- Es ist schon über ein verdammtes Jahr her, dass ich hier etwas geschrieben habe! EIN JAHR!
Ich war zwar regelmäßig online, aber irgendwie hatte ich nie den Drang etwas zu schreiben, auch wenn vorallem C. mich dazu gedrängt hat.

Aber jetzt bin ich zurück! :D

Eigentlich habe ich nicht wirklich etwas bestimmtes zu berichten. Ich bin einfach gerade nur in der Stimmung ein bisschen vor mich her zu plawern (heißt das Wort so?). Ich habe gerade meinen Bericht über den Schüleraustausch in Polen von letztem Jahr im März (!) für unsere Schulhompage fertig geschrieben. - Ich hatte garnicht in Erinnerung wie schwer es ist, diese furchtbaren Berichte zu schreiben, die keinen interessiern und die immer nur auf Wunsch der Lehrer irgendwo veröffentlicht werden (wie eben auf der Schulhomepage oder der Schülerzeitung ( Wobei mein toller Bericht nur nicht in die Schülerzeitung kommt, weil unsere letztes Jahr aufgelöst wurde....)).
Wo ich gerade an Polen denke:

Wir Mädels von Studio4 sind jetzt alle in unserem letzten Jahr an der Schule, und planen wie es jetzt wohl weitergehen wird.
C. tendiert momentan zu Projekten des Europäischen Freiwilligen Dienstes.
L. plant eine Interrail-Tour durch Osteuropa, und was hast du geplant V.?

Bisher wird der Zusammenhang mit Polen nicht ganz klar.... Ich hatte überlegt / geplant über München und Krakau nach Warschau zu fahren und mir ein bisschen mehr von Polen anzusehen. Und natürlich auch meine Austauschschülerin zu besuchen :)
Meinen Eltern ist es nicht ganz recht wenn ich das alleine mache, darum hatte ich erst überlegt mir noch eine Freundin mitzunehmen. Aber dann hat meine Mutter mir vorgeschlagen einen gemeinsamen Roadtrip draus zu machen. Und die Idee gefällt mir irgendwie auch richtig gut! Ich müsste mir nur mal eine genaue Route und ein Budget überlegen....

Ihr seht, ich hab das alles noch ÜBERHAUPTNICHT geplant. Das liegt aber auch daran, dass es mein eigentlicher Wunsch war nach Grönland zu reisen. Nachdem ich mir aber angeschaut habe wie teuer ein Flug ist, habe ich das erstmal verschieben müssen. (Aber ich will immernoch hin und ich mach das auch irgendwann noch!!)

So, ich setz mich jetzt an meine Bio-Hausaufgaben (ich muss eine Synapse malen :D) und mach mal Schluss für heute.

M.

PS: Ich hoffe die ganzen Codes für kursiv etc. stimmen, ich hab keine Lust das alles nochmal zu korrigieren...
...bereits 1295 x angeklickt




xvanillax, Dienstag, 8. September 2015, 20:51
Ich hab ein FSJ zugesagt bekommen :)