Thema: Basteleien
Hallöchen!

Ich fange direkt mit einer Frage an: ist es bei euch auf auf einmal so schrecklich kalt, obwohl die Sonne meistens sogar scheint?
Es war die ganze Zeit so schönes Sommerwetter und aufeinmal war kalter Herbst. Man sitzt zwar im Klassenzimmer und wird die ganze Zeit von der Sonne geblendet, aber kalt ist es trotzdem. Ich hasse die kalten Jahreszeiten!
Zudem ist mein Freund jetzt für ein halbes Jahr in Australien, und da hat er natürlich immer bomben Wetter. Das Leben kann echt unfair sein.
Da er jetzt eben weg ist muss ich mich in meiner Freizeit irgendwie anders beschäftigen und sitze eigentlich die meiste Zeit ziemlich unproduktiv rum und schaue mir irgendwas auf Youtube an. Allerdings habe ich auch wieder angefangen zu Bücher zu lesen. Klingt im ersten Moment nicht so spannend, aber ich habe in den gesamten letzten Jahren keine Bücher mehr in meiner Freizeit gelesen weil ich einfach zu viele für die Schule lesen musste. Ich glaub in der 11. Klasse hab ich im gesamten 11 Bücher lesen müssen - nur für die Schule!
Auf jeden Fall hab ich in den letzten 2 Wochen zwei Romane von Charles Bukowski verschlungen und lese als nächstes jetzt wahrscheinlich Trainspotting von Irvine Welsh. Mein Vater hat eine englische Originalausgabe, und ich hoffe, dass die für mein Englisch verständlich genug ist.
Sonstige Neuigkeiten?
Eigentlich nicht viel. Ich war heute bei der Berufberatung meiner Schule und bin mir langsam fast sicher, dass ich Kunstwissenschaften studieren möchte. Aber werde mich da mal noch weiter umschauen. Und mein Plan mit dem Europäischen Freiwilligen Dienst liegt momentan leider etwas auf Eis - allerdings nur aus Faulheit. Es ist so anstrengend sich durch die ganzen englischen Profile der Datenbank zu lesen! Und eine deutsche Entsendeorganisation muss ich mir vor den eigentlichen Bewerbungen auch noch suchen...
Vielleicht sollte ich meine freie Zeit etwas produktiver Nutzen. Immerhin ziehe ich meinen Sportplan durch, seit mein Freund weg ist und habe keinen einzigen Tag ausgelassen - Yay!

Ich bin von meiner eigentlich Einleitung etwas (sehr) abgedriftet. Denn eigentlich wollte ich euch nur ein Foto von einer Bastelei zeigen. Ich weiß garnicht ob man das überhaupt "Bastelei" nennen darf, weil eigentlich habe ich nur ein schwarzes Notizbuch mit einem weißen Stift bemalt.

Voila:



Das Design ist übrigens aus verschiedenen Vorlagen und Fotos aus dem Internet zusammen gewürfelt.

Soweit so gut. Ich habe in letzter Zeit auch wieder angefangen mich mehr zu frisieren. Wenn ich also mal wieder dazu komme wird es vielleicht auch wieder Frisuren-Tutos geben ;)

Genießt die paar Sonnenstrahlen!

C.
...bereits 1846 x angeklickt




frisssternenstaub, Montag, 25. Januar 2016, 09:18
Hey:)
Dein Bloh gefällt mir echt gut, ich bin nämlich selber leidenschaftliche Bastlerin!
Seit gestern hab ich hier auch meinen eigenen Blog erstellt, vielleicht magst du mal vorbeischauen:
annesatelier.blogger.de

LG Anne