Hallo :)

Ihr vermisst doch sicherlich hoffentlich schon meinen Frisuren-Freitag, oder?
Es tut mir wirklich leid, dass in den letzten Tagen (oder sogar Wochen?) nichts kam. Immer wenn ich Fotos machen wollte, hatte ich entweder keinen Fotographen zur Verfügung, oder meine Haare haben nicht mitgespielt. So wie jetzt.
Ich war heute beim Frisör und habe meine schrecklichen Spitzen schneiden lassen, und meinen -eigentlich geraden- Pony wieder auf normal Länge trimmen lassen, da ich ihn schon irgendwie auf die Seite verbannen musste.
Leider habe ich jetzt aber nicht dieses schöne frisch-vom-Frisör-Gefühl, sondern meine Haare fühlen sich einfach...bäh an.
Die (ziemlich nette!) Frisöse hat mir noch irgend ein Pflegemittel in die Haare gemacht, weil meine Haare ziemlich trocken sind, und es lässt meine sie einfach sehr sehr fettig wirken! :/
Aber sie sind auch weich :D

Also, bald kommt wieder was! versprochen!

Und falls ihr irgendwelche Wünsche, Vorschläge oder Ideen habt, bitte schreibt mir!
Ihr könnt mir auch Fotos von Frisuren schicken, wenn ihr wissen wollt wie sie gehen. Ich garantiere nicht, dass ich alles kann, aber es finden sich bekanntlich Wege ;)

Einer der Hauptgründe warum häufig nichts kommt ist nämlich, weil ich nicht weiß welche Frisur ich erklären soll..^^

Schönes Wochenende allerseits ;)

C.
...bereits 802 x angeklickt