Hey Leute~

Heute ist Halloween! Und morgen ist Schulfrei! *yaaay* Und ab Montag werden weiterhin Klausuren geschrieben,aber davon lass ich mich ja bekanntlich nicht stressen:)

Eigentlich hab ich nichts worüber ich bloggen kann...Es ist nur so, dass L. und V. vorbeikommen wollten um gemeinsam einen Film zu schauen, eine Gesichtsmaske zu machen und ein paar Spiele zu spielen. Einer netter Mädelsabend eben.
Ich hab eben mein Zimmer aufgeräumt und die Betten vorbereitet...aber es dauert noch ca. eine Stunde bis sie aufkreuzen. Also das schätze ich zumindest, ich hab keine Ahnung wann sie kommen.Ich weiß nur, dass sie kommen.

Heute habe ich eine Geschichtsklausur geschrieben. Ich denke sie lief ganz gut, und wenn nicht reg ich mich auf. Ich kann nämlich über 500 Jahre römische / griechische Geschichte auswendig, und zwar absolut JEDES Datum, das in unserem Buch steht.
Am Montag hatten wir Deutsch und am Mittwoch Mathe geschrieben, beides lief ganz gut.
Am Dienstag hatte ich eine Fördervereinsvorstandssitzung (was ein Wort :) ). Zum allerersten Mal hat sie irgendwie Spaß gemacht. Es gibt mometan nämlich ein bisschen Action, so mit Streit um Gelder und so.
Aber weil es so viele Themen gab, kam ich erst gegen kurz nach 23 Uhr nach Hause und meine Mum hat mich fast getötet, weil es so spät war und ich nicht Bescheid gegeben hab und ich doch am nächsten Tag Mathe geschrieben hab.
Ich war die ersten zwei Stunden vor Mathe auch einfach nur todmüde, aber danach war ich hellwach :)

Der Plan für das Wochende ist dann erstmal den heutigen Abend mit meinen Mädels genießen und am Samstag bei F. Raclette essen, weil er Geburtstag hat :) Ich freu mich voll drauf, aber weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll.
Ich hab mit einer Freundin mal festgelegt, dass die Personen, die sich nichts zum Geburtstag wünschen, einfach eine Tasse und Süßigkeiten bekommen. Ich hab auch F. damit gedroht...
Aber eben hab ich eine niedliche E-mail von ihm bekommen, dass ich mich nicht so für ein Geschenk stressen soll, und dass ihm eine Tasse und Süßigkeiten reichen :)
Ich mag meine Freunde <3

Was macht ihr an Halloween?

M.
...bereits 401 x angeklickt




melliblog, Samstag, 2. November 2013, 13:13
Ich hab an Halloween einfach mal fett b-day gefeiert, und bin mit meinen Leuten weg gegangen ^^


cestmoi, Samstag, 2. November 2013, 14:16
voll cool :)
alles Gute nachträglich ;)
dann konntest du dir hoffentlich viele Geschenke erklingeln ;D


mustermaedchen, Montag, 4. November 2013, 15:12
von mir auch alles Gute nachträglich :)

Du hast echt ein cooles Geburtsdatum :o


melliblog, Dienstag, 5. November 2013, 16:58
haha danke ;)
Ja vor allem, weil am Tag danach immer Feiertag ist, d.h. immer ausschlafen ^^