Okay, ich hab nicht sehr viel Zeit heute.
Ich schreib morgen noch eine Arbeit und ich hab auch bis jetzt auch keine wirkliche Idee, was ich hierfür hätte machen können... *unschuldspfiff*
Ich glaube auch nicht, dass ich es noch nachholen werde , aber Schule geht für mich vor.
Ich will schließlich auch Wochenende und Halloween "feiern".
Wünscht mir uns viel Erfolg für unsere Stammkurs Klausur morgen. Ich glaub das können wir (auf jeden Fall ich!) gebrauchen :D
Und da ich heute gesagt habe, ich höre auf mit dem ganzen sich beklagen, dass man noch so vieeeeel lernen muss lass ich es jetzt auch. Ich hätte im Moment auch nicht wirklich was zu Jammern... außer: Nein, nicht wirklich :D

Tut mir leid, C. für heute... Ich WERDE mich BESSERN! ;)

L.
...bereits 454 x angeklickt




xvanillax, Mittwoch, 30. Oktober 2013, 21:31
Ja, du hats dich darüber beschwert, dass du dich darüber beschwerst, dass du dich so oft beschwerst :D


yeahyeah, Donnerstag, 31. Oktober 2013, 16:31
Viel Glück! ;D

lacherfolgxx, Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:51
Ähmm ja... Das mit dem, dass ich mich da bei dir beschwert habe, war eher ne Feststellung als ein "sich Beschweren!"

Und danke ;) - Zum Glück ist es aber vorbei! *yay*
Bleiben nur noch die restlichen gefühlten 10 Arbeiten! *freu* ...