(Lied :So oder so von Bosse - ein Ohrwurm!)

Hallo ihr :)



...am Freitag
Ich weiss, ich weiss. Heute ist nicht Mittwoch, Mittwoch ist schon vorbei. Und ich habe nichts gemacht. - Naja, ich bin dazu gekommen einen Film zu schauen und mich einfach mal wieder zu entspannen, wenn es auch nicht wirklich im Moment geht und ich noch unterdrücke so richtig unter Strom zu stehen, weil ich für die nächsten harten Wochen noch was tun müsste.
Aber einen richtigen Grund hab ich nicht, dass ich am Mittwoch nichts gemacht habe, doch das werde ich jetzt nachholen!

Für heute habe ich mir überlegt euch etwas mit FIMO- KNETE zu zeigen.

Heute nur mal zeigen.
Eigentlich ergibt es sich auch schon von selbst, wie man es macht.
Man knetet eigentlich nur und dann backt man die Knete, damit sie hart wird und voilà wir haben fertige Kettenanhänger, etwas was man auf Ringe kleben kann,... :D
Heute hab ich nur 2 verschiedene Ketten.
Eigentlich hab ich auch noch eine Rose für einen Ring gemacht, doch die Rose ist spurlos verschwunden und ich suche schon seit gestern/ vorgestern danach...

1) die Lieblingssüßigkeit einer Frau:

Der einzige Sinn der Alufolie ist, einen Riss zu vertuschen...

2) ein Gebäck, das ich nicht so gut kenne, was aber die ein- zwei Male, als ich es überhaupt einmal gegessen habe verdammt lecker war!

Die Idee mir Süßigkeiten aus Fimo zu machen habe ich von einer Youtuberin namens alive4fashion. Ich hab sie vor kurzer Zeit gefunden und mag total die Sachen die sie macht.

3) die einsame "verschollene" Rose
- wenn ich sie finde, bekommt sie hier ihren Platz -

So, das war es auch schon wieder.
Wie immer freue ich mich über Kommentare, Anregungen und Sonstiges ;)
Habt noch ein schönes Wochenende!
Und verbringt die eine Stunde, die uns geschenkt wird wg. der Zeitumstellung sinnvoll! :D


L.
...bereits 510 x angeklickt




mustermaedchen, Freitag, 25. Oktober 2013, 22:24
Zeitumstellung?


lacherfolgxx, Samstag, 26. Oktober 2013, 13:23
Jap von heute auf morgen. 3:00 Uhr morgens wird nochmal zurückgestellt auf 2:00 Uhr.
Also: ein Zeitgewinn von 1 Stunde! *yay*
vergesst es nicht, sonst kommt ihr wie schon einmal knapp eine Stunde zu früh zur Schule :D

melliblog, Samstag, 26. Oktober 2013, 21:17
ooooh sind die süüüßßßß muss ich unbedingt auch machen :)