Thema: Basteleien
Hey Leute~

C. hat gesagt ich soll das bloggen....

Ich bin gerade dabei ein Geschenk für eine Freundin zu basteln. Bzw. ich bin fertig mit basteln und hab das Geschenk gerade eingepackt und ich muss sagen, es sieht furchtbar süß aus:



Ich bin richtig schlecht im Geschenke einpacken. Und wenn ich schreibe "richtig schlecht" dann meine ich auch "RICHTIG schlecht". Noch ein Grund warum ich so stolz auf die Verpackung bin.
Gerade, als ich eben das ganze Geschenkpapier zur Seite räume fällt etwas runter. Und was ist es? Der Kalender den ich Carina schenken wollte. Meine erste Reaktion war eher so WTF??. Bis ich es dann geblickt hab: Ich hab das faschle Geschenk eingepackt!! ><

M.
...bereits 443 x angeklickt




yeahyeah, Montag, 21. Oktober 2013, 11:57
Oh mann, ging mir auch schon manchmal so.