Hey Leute~

Heute war einfach nur ein wahnsinns Tag !
Wir waren auf dem koreanischen Film Festival in Frankfurt.
Ich hab dort die Deutschlandpremiere von meinen momentanen Lieblingsfilmes gesehen.
Ich hab Konzerttickets bekommen.
Ich hab es endlich geschafft einen Mashmellow für L. zu besorgen.
Ich hab einen Luftballon geschenkt bekommen.
Ich hab einen Kumpel getroffen, den ich nicht allzu oft sehe.
Ich habe unglaublich gute Tänzer gesehen.
Ich habe die Chance eine signierte CD zu gewinnen.
Ich hab lecker gegessen.
Ich hatte interlektuellen Spaß.
Ich hab einen Hanbok (schreibt man das so?) anprobiert.
Und zu guter letzt habe ich C. zum ersten Mal gesehen wie sie mit ihrem Freund gescherzt hat.

All das hat mich ziemlich genau 0€ gekostet.

Heute war wirklich einfach nur ein wahnsinns Tag.
Morgen werde ich noch ein bisschen ausführlicher bloggen, jetzt will ich nämlich eigentlich nur noch schlafen.
Der Eintrag hier ist sozusagen nur eine Liste mit Notizen.

M.
...bereits 348 x angeklickt