Thema: Basteleien
Hallöchen! :)

M. und ich sind aus unserem Bastelurlaub bei unseren Großeltern zurück, und haben den Abend erstmal dazu genutz Cupcakes zu backen.
Ich wollte gerne ein Rezept ausprobieren, bei dem man z. B. Herzchen in den Cupcake reinbacken kann.
Ob es geklappt habe weiß ich noch nicht. Ich fürchte eher nicht, da mein Teig leider ziemlich klebrig und dick war, weil ich ein Ei zuwenig hatte:/.
Naja, ein Vergleichbild Vorlage-mein Versuch poste ich euch dann wahrscheinlich demnächst.

Also, zu den Cupcakes:
Des wesentliche Backen habe ich übernommen, aber dafür hat M. das (Nutella!)Frosting gemacht und vorallem das meiste am Ende geputz und aufgeräumt (danke Schatzi ;*).
Ob die Cupcakes schmecken, wissen wir noch nicht genau, aber ich geh davon aus, dass sie zumindest nicht schlecht sind, denn das Frosting schmeckt geil, und die kleinen gebackenen Reste die ich so gegessen habe waren auch nicht übel :).

Aber zumindest das Dekorieren haben M. und ich meiner Meinung nach ganz gut drauf (obwohl das mit dem Frosting auch nicht so geklappt hat wie wir wollten, weil die Aufsätze für meinen Spritzbeutel mal wieder weg waren und wir nur einen zur Auswahl hatten...).





Die Deko besteht übrigends aus Hazelnussstückchen, geriebener Kokosnuss, Schokoraspeln, Schokostückchen, Zebraröllchen, Zuckerherzen und verschiedene anderen Schokodingern.

Welchen Cupcake findet ihr an hübschesten?

C.
...bereits 400 x angeklickt




lacherfolgxx, Donnerstag, 17. Oktober 2013, 01:34
OMG! Sehen die leckaaaa aus! *-*


mustermaedchen, Donnerstag, 17. Oktober 2013, 23:43
Wenn du morgen Zeit hast, können wir gerne gemeinsam welche essen ;)


lacherfolgxx, Freitag, 18. Oktober 2013, 14:14
Tut mir leid, ich muss es echt bedauern, aber ich hab heute keine Zeit...

strassentaube, Donnerstag, 17. Oktober 2013, 14:48
Die sehen alle gut aus. :)


cestmoi, Donnerstag, 17. Oktober 2013, 23:50
danke :3