Hallo :)

Ich melde mich heute nur kurz, ob wohl heute
~ MEIN MITTWOCH ~
ansteht.
So wie die letzten ZWEI Wochen.
Wofür ich aber eigentlich nichts kann. Ich schiebe die ganze Schuld auf die Schule!
Schule = zeitraubend! Ich lerne und mache und tue - und mir fällt auch gerade auf, dass es ein sprachliches Stilmittel ist, mit dem machen und tun,... SCHLIMM!- und bin trotzdem nicht gut. Sagen wir gut in Form von HÜ's.

Das minimum, das ich mir gesetzt habe an Punkten (unsere Noten werden jetzt in Punkten von 0 Punkten, die einer 6 entsprechen, bis 15 Punkten, einer 1+, angegeben. Im Moment liege ich so zwischen 6 und 11 Punkten...
Ich weiss ich beschwere mich zu viel (auch die ganze Zeit darüber, dass ich keine Zeit habe), aber es ist definitiv ein Unterschied zu der Mittelstufe.
Ich muss daran denken, dass mein Busfahrer, eine der ersten Personen die ich an einem Schultag sehe, gefragt hat, was mit mir los sei, weil ich nicht mehr lächelnd in den Bus steigen würde.
Vielleicht steht auch einfach nur das S in Schule für Schlafkiller.

Dem entsprechend bin ich auch echt froh sagen zu können, dass ich jetzt erst mal ZWEIEINHALB-WOCHEN-ZUM-AUSSCHLAFEN-sprich-HERBSTFERIEN haben. *YAY*

Natürlich werde ich kreativ sein und basteln, wenn meine Amazon- Bestellung kommt.
Mein Plan ist Schmuck/Anhänger basteln.
Den neben einem echt neuen Selbstbewusstsein, hab ich auch eine Leidenschaft für Schmuck gefunden. Bevorzugt Ketten und anfänglich Ringe.
Ich mag einfach wie grazil und elegant Finger/ Hände wirken, wenn man Ringe anhat.
Was bei mir ein Vorteil ist, weil meine Nägel und Nagelhaut nicht die schönste ist.

Zum Schluss will ich mich noch einmal entschuldigen, dass ich im Moment sowas von unkreativ bin, um ein anständiges "M M" (MEIN MITTWOCH) zu machen.

Trotzdem verspreche ich, nächste Woche etwas zu machen! Ich muss mir noch überlegen was, aber es wird kommen!

Bis dahin, lasse ich noch was von mir hören und sage jetzt, schönen Tag noch und genießt die letzten Sonnenstrahlen, auch wenn es draußen schon echt *zitter* kalt wird. <3

L.

P.S.: Eine Sache noch, auf die ich mich schon so lange freue und endlich hoffe, dass sie ausgestrahlt wird;

Just come back, Sherlock!
Bis Anfang 2014 zu warten ist vieeeeel zu lange!!!
Wer es nicht (er-)kennt: Sherlock, BBC.
Thematisch geht es auch um Sherlock Holmes, das besondere, es spielt im 21. Jahrhundert.
Der Humor ist spitze und es ist unglaublich sehenswert. Wenn nicht nur das warten auf Staffel 3 so lange dauern würde...

Quelle: http://www.sofeminine.co.uk/celebrities/sherlock-spoilers-dr-watson-rumoured-to-marry-in-series-3-s49608.html
...bereits 387 x angeklickt