Thema: 1J5T
Halli-hallo ;)

So, der Schluss von meinem Jahresrückblick.
Auf geht's!

1J5T #5 Das Finale
Heute mal ein bisschen anders- ich gebe euch ein Wort vor und ihr nennt euer diesjähriges Highlight dazu!

Lied
Mein Lieblingsthema!
Ich hab aber so ein paar Lieder
Macklemore & Ryan Lewis - Same Love
Abby- Streets
Bosse - So oder so
Anna F. - DNA
Laing (komplettes Album "Paradies Naiv")
und neu:
Stromae - Moules frites
Stromae - Carmen


Sänger/in
Macklemore, Stromae,... ach seht einfach oben die Interpreten! ;D


Serien
DA, Türkisch für Anfänger (ich muss mich eig. noch durchkämpfen), BWH, ... ach es sind nicht so viele; aber ich versuche mein Englisch zu verbessern und schaue dann (ein paar wenige) Serien in Englisch

Geschenk
Mein Schokofondue von M., nach dem ich davor am Tag, als wir in Französisch Crepes gemacht haben, darüber beschwert habe, noch nie (mir fällt doch David's Gartenparty ein) ein Fondue gemacht zu haben.


Mode
Ähmm.. modisch bin ich immer voll hinterher!
Trotzdem mag ich gerne meine Winterboots. Außerdem bin ich voll auf Ringe gekommen!
Ich lieeeebe Ringe! :3

Unternehmung
Schüleraustausch nach Frankreich, Picknick im Sommer, Sommer in Italien;

Getränk
Cranberrysaft mit Vittel gemischt; oder mit Orangensaft! *yammie*

Essen
Soja- Fischstäbchen, Spiegelei und Spinat :D

Beautyprodukt?
Schokomaske?


App/Spiel
Unicorn Dash! :D

TV-Show
ähmm.. ich mag iwie Joko und Klaas- Wettkampf um die Welt;
Ich hab es bis jetzt noch nicht einmal ganz gesehen, finde es auch sehr extrem, aber auch iwie ziemlich lustig! ;)

Naja, das war's!
L.
...bereits 701 x angeklickt




yeahyeah, Sonntag, 29. Dezember 2013, 17:29
Ich hoff, euch hat's gefallen!


lacherfolgxx, Sonntag, 29. Dezember 2013, 18:24
Also mir schon.
Auf jeden Fall hab ich jetzt mal bemerkt, dass ich letztes Jahr viel zu wenig gelesen, aber dafür viel Musik gehört habe :D


xvanillax, Sonntag, 29. Dezember 2013, 21:37
Mein Picknick?:D♥


yeahyeah, Dienstag, 31. Dezember 2013, 00:02
Gut ;)