Donnerstag, 28. November 2013
Heyhou,

alle Leute die mich kennen, wissen, dass ich ziemlich ungeschickt bin und in letzter Zeit hab ich gemerkt wie besonders ungeschickt ich zurzeit bin ~.~"

Also hier 1. Vorfall:

Wir waren mit einem anderen Französisch-Kurs in Frankreich. Als wir auf einem Platz mit einem Brunnen ein bisschen rumgeblödelt haben, bin ich auf nassem Boden ausgerutscht und hab mir den Kopf angehauen. Ich hatte eine leichte Gehirnerschütterung und höllische Kopfschmerzen._.
Meine Freundin S. hat übrigens bevor sie mir geholfen hat, erstmal lauthals gelacht bis sie nichtmehr konnte, obwohl sie normalerweise voll besorgt wie ne Mutter mir gegnüber ist, aber naja, ich selber hab ja auch erstmal gelacht xD
Dann sind wir zurück zum Bus und ich hab meine Sonnenbrille aufgezogen wegen der Kopfschmerzen und als ich mich endlich etwas beruhigt hatte, merk ich plötzlich, dass was auf meiner Hand kitzelt. Also guck ich auf meine Hand und da sitzt irgendein random riesiges Insekt O__O und ich hab mich erschreckt, geschrien und bin hingefallen XD Und dann war ich am Heulen und Lachen gleichzeitig...

Vorfall 2:

Vor ein paar Tagen wollte ich meinen Schulranzen aufheben und bin mit der Stirn gegen die spitze Heizungskante gestoßen xD Ich bin einfach zurückgetaumelt und gegen die Klotür gerannt und meine Freundin S. hat mir sofort n kaltes Tuch gemacht (Dankeschön~♥)
Es hat noch ne Weile wehgetan!

Vorfall 3:

Dieser Vorfall ist der wohl dümmste!!! xD
Ich bin auf dem Weg zu einem Museum neben meiner Freundin A. gelaufen und war abgelenkt und was ich übersehen habe war sowas hier:



Kennt ihr solche richtig blöd platzierte Pfosten wie solche?
Jedenfalls hab ich einen übersehen und bin volle Kanne reingerannt und fast vornübergefallen.
Anmerkung: Der Pfosten war auf Hüfthöhe also könnt ihr euch denken wo der mich getroffen hat...
Ich bin dann mit X-Beinen erstmal lachend und fast heulend (weil Schmerz) zurückgetaumelt und meine Lehrerin hat gefragt ob alles okay ist. Ich bin froh, dass nur eine der 2 anwesenden Kurse das wirklich mitbekommen hat, weil das ernsthaft seeeeeeeehr blöd aussah! XD

Die meisten Leute die mich kennen, machen sich nicht direkt Sorgen um mich sondern denken sich nur:
"Ach ja, V. schon wieder!"
Für die ist das normal, dass mir sowas passiert._. XD

V.♥