Dienstag, 24. Dezember 2013
Thema: Nailart
Hallöchen :)

Vielleicht ein wenig knapp, aber es kommt noch: ein Weihnachts nail art!

Um genau zu sein hab ich sogar zwei. Allerdings habe ich vom ersten das ich gemacht habe nur ein krüppliges Handyfoto, weil ich den Fotoapparat mal wieder nicht gefunden habe.

Das erste Nailart (also mein neues, dass ich gerade eben erst gemacht habe) ist nicht von mir designed, sondern irgendwo aus dem Internet gefischt (hier)

Ich finde es total cool, weil es super Weihnachtlich aussieht, aber total easy ist! Es besteht praktisch nur aus Punkten und geraden Linien, ist also durchaus noch machbar :)



..der Daumen hat mich allerdings doch etwas herausgefordert.

Und das zweite Nail art:
Ich fand es durchaus schwerer, zum einen weil ich mir erstmal ein Design überlegen musste das mir gefällt, und zum anderen, weil ich nicht sehr gut im French tips machen bin.

Aber es gefällt mir trotzdem total gut! Durch das etwas schlichtere und dunklere Design finde ich, dass es ganz gut in die Vorweihnachtszeit passt (in der ich es auch getragen habe) oder wenn man's lieber etwas schicker mag.




(Wer das Bild nicht so gut erkennt:
Daumen + kleiner Finger: schwarz mit weißen Schneeflocken
Zeigefinger: rot
Mittel- + Ringfinger: Nagelaufheller mit schwarzem French Tip )

Vielleicht hat ja irgendwer von euch morgends oder mittags noch etwas Zeit und Langeweile um eins von den beiden auszuprobieren.
Irgendwie ist alles bis zum Abend am 24. auch nur Wartezeit, oder nicht? Ich und M. gehen immer extra spät ins Bett und versuchen so lang wie möglich zu schlafen. Wenn man nämlich um 13 Uhr erst aufsteht ist die Bescherung schließlich schon deutlich näher ;D

Frohe Weihnachten!

C.