Sonntag, 1. Dezember 2013
Hey Leute~

Am Wochende bzw am Samstagabend, habe ich mich mit meinem Dad auf den Weg nach Mainz gemacht um den Gitarristen McMillan live zu sehen.
Das Konzert fand in einem wirklich winzigen Cafe statt und war einfach nur GROßARTIG. Eigentlich gab es nur einen Raum in dem ca. 50 Leute Platz finden. In einer Ecke stand das Schlagzeug und nebendran ein Hocker mit der Gitarre drauf, zusammen mit einem Mikro. Als wir ankamen war das Cafe schon ziemlich voll und wir haben uns mit einer Cola auf eine Bank gesetzt, sodass wir praktisch neben diesem Hocker saßen.
In der Pause hat mich McMillan auch begrüßt, einfach weil ich halt direkt vor seiner Nase saß.
Nach dem Konzert hab ich mir noch seine Set List geklaut, weil ich leider nicht genug Geld für eine CD dabei hatte, aber gerne ein Souvenir haben wollte:)

Ich empfehle allen, auch denjenigen, die keine große Gitarrenfans sind, ihn mal live zu sehen. Er tourt momentan durch Deutschland und tritt in vielen Bars auf - die meisten Konzerte sind auch kostenlos.

Hier eine kleine Kostprobe:



M.