Thema: 1J5T
Hey Leute~

Hier kommt der dritte (hab ihn Danke L. endlich gefunden!) und der letzte Fragebogen von yeahyeahs Projekt 1 Jahr 5 Tage!

THEMA: Internet

Gibt es eine Seite, die du neu entdeckt hast und unbedingt mal mit uns teilen willst?
Das meiste ist bei mir wie immer Kpopzeug, aber hier mal was anderes:
http://www.theuselessweb.com


Von wegen YouTube. Gibt es da für dich nur Musik oder guckst du auch Beautykram, Booktuber und Ähnliches?
Ich schaue abgesehen von Musikshows und Musikvideos auf YT gaaaaanz viele Fernseheshows. Aber abonniert habe ich hauptsächlich Plattenlabel (woolim ent, realVIXX, bran new music...), Bastler (SecretLifeOfaBioNerd, AndreasChoice, Showmecute....) und Beautyleute( Josefiné Caponé) :)


Welcher Blog ist dir dieses Jahr richtig ans Herz gewachsen?
http://es-ka-pi-mus.tumblr.com/


Wie zufrieden bist du mit deinem Blog dieses Jahr?
Joaa, läuft.


Welchen Lesern möchtest du an dieser Stelle danken?
Unseren wundervollen Abonennten!!


Jetzt mal knallharte Fakten: Welches war in diesem Jahr dein meistgeklickter Artikel(wie viele Klicks? ), wie viele Abos hast du, wie lang bist du schon dabei?
Wie auch L. schon geschrieben hat:
9 Abonennten
Dabei seit Oktober '12 oder so? Ich weiß es nicht mehr, obwohl ich es gard bei L. gelesen habe, ich Versager :D
Mein meistgeklickter Atrikel ist Ich langweile mich mit 120 Klicks :)


THEMA: Schlagwörter!
Heute mal ein bisschen anders- ich gebe euch ein Wort vor und ihr nennt euer diesjähriges Highlight dazu!

Lied
ahhh das ist schwer! Wobei, ich weiß welches: Chacarron von El Mudo

Sänger/in
Ich nehm da ganz klar VIXX, auch wenns ne Gruppe ist :)

Serien
A Gentleman's Dignity, White Christmas und Teen Wolf. Die Serien sind sich überhaupt nicht ähnlich, aber alle sind so gut!! *hustteenwolfhust*


Geschenk
Die Hexenkette von meiner Mum. Die ist seit 4 Generationen im Familienbesitz und wird immer am 15. Geburtstag der nächsten "Hexe" gegeben. Meine Mum konnte sich nicht von der Kette trennen, weshalb ich sie ein Jahr später bekommen habe.

Mode
Ich hab endlich so richtig meinen eigenen Stil gefunden! Und tausche fleißig Klamotten mit meinen Freundinnnen :)

Unternehmung
2pm-Konzert mit meiner Schwester und ein Trip mit unserem Bruder mit nichts außer ein bisschen Geld und unserem Auto.

Getränk
Das wunderbare Hipstergetränk Club Mate

Essen
Tofutaschen. Die besten gibt es einfach in meiner Lieblingssushibar!

Beautyprodukt?
Tuchmasken, falls das zählt. Wirklich neue Beautyprodukte hab ich dieses Jahr nicht ausprobiert und mit Make up hab ich es nicht so...

App/Spiel
CandyCrush Saga und Zombie Tsunamie!! Suchtfaktor 100%

TV-Show
Running Man und MTV Diary, ich bin mit beidem nicht fertig...aber bei MTV Diary wurden auch noch nicht alle Folgen gesubbt^^

M.
...bereits 715 x angeklickt




yeahyeah, Sonntag, 29. Dezember 2013, 11:55
Sorry, aber irgendwie bekomme ich das einfach nicht oben hin ; ( unfähig würde mein Bruder jetzt sagen :D naja, trotzdem toll dass deine Antworten! Danke fürs Mitmachen, ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht!


mustermaedchen, Freitag, 3. Januar 2014, 00:49
Kein Problem :)

Ich hatte wirklich viel Spaß beim Mitmachen!!