Heyhou,

gestern war ich auf die B-Day-Party meiner Freundin Lr. eingeladen! Sie meinte sie hat 30 Leute eingeladen, von denen ich etwa 10 kenne, aber als ich ankam waren es zum Glück dann doch nicht ganz so viele xD

Ich hab davor noch mit meiner Freundin S. telefoniert, weil wir ne Lösung finden mussten um heimzukommen und wir uns auf jeden Fall sehen wollten, und wir haben zum Glück auch eine gefunden :D

Eigentlich wollte ich ein Foto meiner Frisur hochladen, aber auf den Fotos sah es nicht mal annähernd so gut aus wie in echt also hab ichs gelassen^^" sorry, wird wohl ein bilderloser Blog-Eintrag!

Als ich bei der Party ankam, ist gerade ein Junge der auch zur Party wollte aus dem Auto gestiegen und wir haben einfach im hargenauselben Moment gefragt:
"Willst du auch zu Lr.?"
Dann sind wir zur Haustür gegangen und weil er vor mir ankam dachte ich er hätte geklingelt, also standen wir da schweigend rum und irgendwann hab ich gefragt:
"Ähm hast du geklingelt?"
"Oh ähm...nein?!"
XD Auf dem Weg zu Lr.'s Wohnung (sie hat ne Wohnung direkt neben dem Haus ihrer Eltern!) haben wir dann auch endlich mal unsere Namen ausgetauscht weshalb er für den restlichen Abend die Abkürzung N. bekommt.

Ich hab leider keine Zeit um die ganze Party nachzuerzählen, weil sie auch einfach zu geil war um in Worte gefasst zu werden, aber ich springe zum Ende der Party.
Als schon viele Leute gegangen waren, und ein paar von uns keine Lust mehr auf die Partymusik in der Wohnung hatten, haben meine Freunde S., R., das Geburtstagskind und N. uns auf die Miniterasse gesetzt und Bob Marley gehört. (Nein wir waren nicht bekifft und merkwürdigerweise war das auch ein Zeitpunkt zudem jeder wieder vollkommen nüchtern war O.o)
Und dieser Moment hat sich einfach nur perfekt angefühlt. Mir hat nichts gefehlt und es gab auch keine Person bei der ich lieber gewesen wäre~
Und mir ist aufgefallen wie unglaublich gut ich es mit den Freunden habe, die mir wirklich am Herzen liegen und denen ich auch am Herzen liege und wie froh ich bin, dass ich S. kennengelernt habe, weil sie eine Menge an mir verändert hat, aber zum Positiven♥
Und mir ist aufgefallen, dass mir auch mein Kumpel R. immernoch wichtig ist, auch wenn wir oft so unsere Krisen haben, aber alles was wir erlebt haben zusammen, das kann uns keiner mehr nehmen!
Dank dem Geburtstagskind hab ich erkannt wie sehr sich meine Wahl der Freunde verändert hat aber auch was es bedeutet, einfach mal glücklich zu sein.
Und N. hat mir gezeigt wie schön es ist, nach einer Zeit des Herzschmerzes, sich wieder zu verlieben und wie schön es ist, sich auf jemanden zu freuen~
Ich freue mich auf ihn und auf das Bier, dass ich ihm schulde xD

Es gibt so viel zu erzählen, aber das erzähle ich wenn wir uns mal alle zum Kaffee trinken treffen :D Nein, Scherz~

V.
...bereits 214 x angeklickt




vergebenvergessen, Montag, 6. Januar 2014, 00:32
Das hört sich gut an,ich komm auf nen Kakao vorbei (mag keinen Kaffee..... ._.),wenn das auch gilt? :D


xvanillax, Montag, 6. Januar 2014, 15:16
Willkommen im Club :D Ich hasse Kaffeee und trinke auch lieber Kakao♥....ich trinke nur Kaffee wenn ich kurz davor bin wegzunicken, wenn ich es eigentlich nicht sollte~