Thema: 1J5T
Hey Leute~

Hier kommt der vierte Fragebogen zu 1Jahr 5 Tage. Den dritten kann ich irgendwie nicht finden :/

THEMA: Zufriedenheit

Hast du dir letztes Jahr etwas vorgenommen, wenn ja, wie ist es gelaufen?
Ganze ehrlich: Ich weiß es nicht mehr. Das ist dadurch auch der Grund, warum es - falls ich mir etwas vorgenommen habe - nicht geklappt hat^^


Wie war dieses Jahr die Schule? (ich weiß, leidiges Thema)
Ende des letzten Schuljahres hat für mich in einem See von Tränen geendet, weil ich mich von vielen verabschieden musste. Das neue Schuljahr hat hart angefangen, aber ich schlag mich bisher gut :)

Wie lief es in der Clique?
Gut? Einerseits hat sich meine Clique irgendwie getrennt, dafür habe ich viele neue Freunde gefunden, die mir auch in meinen verzweifelten Momenten zu Seite stehen.<3


Welche Note würdest du dem Jahr verleihen?
1-2? Es war schon ein ziemlich gutes Jahr für mich.

Was wünscht du dir für das nächste Jahr, das dieses Jahr fehlte?
Eine coole und motivierte Tanzcrew! :)


Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten!
Zu viele Emotionen.


Wie zufrieden bist du mit dir selbst? Das bezieht sich auf dein Verhalten & ähnliches.
Eigentlich zufireden, nur gibt es wenige Momente, in denen ich mich einfach hasse.

Kann mir irgendjemand sagen wo ich den dritten Fragebogen finde?? :o

M.
...bereits 776 x angeklickt




lacherfolgxx, Freitag, 27. Dezember 2013, 21:19
Schau einfach bei mir. ;D