Thema: 1J5T
Hey Leute~

Hier kommt mein erster Beitrag zu 1 Jahr 5 Tage
(mehr infos:https://jensblogblog.blogger.de/)

THEMA: Hobbys und Sport

Gibt es dieses Jahr einen Sport den du neu für dich entdeckt hast?
Eigentlich nicht wirklich...vielleicht Breakdance? Das mach ich erst seit diesem Jahr, aber auch eher so nebenbei, je nachdem wie mein Tanzlehrer halt Lust hat^^


Welches Hobby hat dieses Jahr am meisten Zeit in Anspruch genommen?
Serien schauen! Klingt irgendwie komisch... aber ich hab dieses Jahr 6 Dramen komplett geschaut und etliche angefangen und dazu kommen noch verschiedene Gameshows....


Was hast du unerwartet für dich entdeckt bzw. was hast du endlich mal angepackt?
Serien auf Englisch zu schauen? Hatte ich eigentlich nie wirklich groß geplant, ich hab mir gedacht, dass Englischer Untertitel reicht. Aber Serien mal in der Originalsprache zu hören und zu verstehen ist doch ganz nett ;)


Was hast/musstest du dieses Jahr aufgeben?
Meinen Niederländisch-VHS-Kurs :o


FROHE WEIHNACHTEN!

M.
...bereits 646 x angeklickt