Am Freitag hat unsere Tanzgruppe mit der Tanzgruppe der jüngeren eine kleine Weihnachtsfeier veranstaltet und meine Freundin B. und ich haben Spiele organisiert!

Als wir dann zu einem Spiel kamen, dass sich "Card Kissing Game" nennt, haben wir erklärt, dass man halt Spielkarten ansaugt und von Mund zu Mund zum nächsten übergibt und so weiter.
Die Jüngeren waren voll begeistert, die Älteren nicht so xD
Als meine Freundin B. und ich das dann mal demonstrieren wollten, ist die bekloppte Karte abgerutscht -.-....also ist uns ein kleiner Kussunfall passiert...
Unsere Reaktion war, dass wir einfach so übelst lachen mussten, dass wir schleißelich auf dem Boden lagen und uns nichtmehr eingekriegt haben~
Ein Mädel meinte dann:
"Das zerstört doch voll die Freundschaft!"
B. und ich haben uns angeguckt und gleichzeitig gesagt:
"Bei uns nich!"

Wir haben dann den restlichen Abend weiterhin Witze über den Vorfall gemacht, wie zum Beispiel am Ende:
"Krieg ich noch nen Gute-Nacht-Kuss Schatz?"
B. und ich hatten unseren Spaß und man hat einfach gemerkt, dass wir uns schon seit fast 10 Jahren kennen♥
Ich wünsche jedem so eine Freundschaft, die trotz vieler Hindernisse erhalten bleibt und sich nicht negativ ändert und in der einem einfach auch nichts peinlich ist~
Ich liebe dich, B. :*

V.
...bereits 387 x angeklickt




yeahyeah, Sonntag, 22. Dezember 2013, 21:55
Das geht wirklich nur mit guten Freunden & da ist es dann auch nicht peinlich. ..Mir war es mal extrem peinlich als ich in Sport umgekipot bin, aber inzwischen geht's wieder ;) Mit guten Freunden :D

Habt ihr Lust auf Fragebögen dann guckt doch mal bei mir vorbei...sry für die werbung ; (


xvanillax, Sonntag, 22. Dezember 2013, 22:23
Ja das stimmt, ich wüsste minestens ne Handvoll meiner Freunde mit denen das nicht so locker gelaufen wäre!
Umgekippt?:o Alles okay?xD Ich hoffe doch!

Ich glaube das peinlichste was mir bei Freunden je passiert ist, ist das ich bei meinem schwulen Kumpel die Tage bekommen hatte und er mir Binden bringen musste~.~
Ab dem Tag war uns nix mehr peinlich uns gegenüber, war trotzdem keine schöne Erfahrung!

Okii:D Ich schau mal vorbei~