Hey Leute~

Es gibt wieder etwas neues vom Projekt Drei (auch wenn ich es irgendwie viel zu spät mitbekommen habe...)

Dieses Mal wir gefragt nach: Drei Bands, die einfach zu eurem Leben gehören

Dann fang ich mal an :)

1. VIXX
Sie sind mir ohne zu zögern direkt eingefallen. VIXX ist eine koreanische Boygroup die aus sechs Mitglieder besteht. Und obwohl mir bewusste sind, dass ein großteil ihrer Arbeit einfach Geldmacherei ist (wie das bei Popmusik halt so ist) haben sie mich echt schnell erobert. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ihre Fans ihnen wirklich viel bedeuten. Und außerdem können sie echt gut singen, schreiben teilweise Texte selbst bzw. produzieren und choreographieren.

2. Nightwish
Obwohl ich sie kaum mehr höre gehört diese Gruppe auf jeden Fall auf meine Liste. Es war die erste und auch einzige Band von der ich mir alle Alben gekauft habe. Bei ihrer letzten Tournee war ich auf dem Konzert und das wars dann irgendwie... Wieso genau weiß ich auch nicht. Vielleicht weil sich mein Musikgeschmack in diesem Jahr einfach drastisch verschlechtert hat.

3. Miyavi
Sein wundervolles Poster hängt einfach schon seit Jahren über meinem Schreibtisch. Früher hab ich ihn wirklich gehasst, aber ein Freundin hat seine Lieder immer gehört. Irgendwann hab ich ihn dann auch geliebt und auch sein Konzert besucht. Und das Konzert war das bisher beste auf dem ich je war. Sein Gitarrespiel haut einen einfach um.


Und das wars dann auch~

Ich hab irgendwie voll Angst, dass ich eine Band, die mir voll wichtig ist, gerade vergesse :o

M.
...bereits 448 x angeklickt