Vor ein paar Tagen saßen S und ich im Englischunterricht und hatten grade Pause und haben uns unterhalten. Dann hat sie gesehen dass C. Schokobons dabei hat und wollte unbedingt eins haben. Also hab ich C. gefragt und sie gab uns 2 Schokobons. Ich hab beide zu S. geschoben weil ich ja ursprünglich nur für sie gefragt hatte. Und S. schiebt das Schokobon zurück zu mir und meint:
"Was is los?"
"Ich will's nich, iss du es!"
"Was? Was gehtn's ab? Du kannst mir nicht erzählen, dass du das nich essen willst."
Sie hat mich voll entgeistert angestarrt und ich meinte:
"Ja, du hast recht!", dann hab ich gelacht und das Schokobon gegessen.
Es war einfach so cool, dass wir uns seit noch nichtmal nem halben Jahr kennen und sie mich schon so gut kennt und auch überzeugt davon ist XD♥

V.
...bereits 350 x angeklickt