Thema: L.
Ich find es geht momentan alles viel zu schnell!
Vorgestern hat noch die Sonne geschienen (siehe C's Bild) und schon seit gestern gibt es bei uns den ersten Schnee für dieses Jahr diesen Winter.
Er bleibt nicht liegen, aber es hat geschneit!
Dabei fällt mir auf, dass ich immer noch nicht aus dem Alter raus bin, bei dem ich anfange Schneeflöckchen, Weißröckchen zu singen, wenn es anfängt zu schneien.
Jetzt singe nicht mehr unbedingt lauthals, aber ich singe noch. ;)

Wir haben jetzt schon Dezember und ich fühle mich so, als müsste es noch Herbst sein, und die Sonne gerade noch so die Winterjacke unnötig machen, die man bei dieser unglaublichen Kälte schon braucht.

Der einzige Vorteil am Winter sind die ganzen Weihnachtsmärkte, der Geruch nach Vanillie und Zimt und das schon bald kommende neue Jahr.
Die Nachteile: alles ist zu kalt und auf Schnee freue ich mich noch gar nicht!

Aber ich werde noch in Weihnachtsstimmung kommen. Ich brauche nur noch einen gewissen Anreiz dazu. :D

Wie geht es euch? (Versteht ihr was ich meine und) denkt euch das selbe wie ich?

L.
...bereits 503 x angeklickt




xvanillax, Sonntag, 8. Dezember 2013, 12:39
Nach unsrer ersten Schneeballschlacht ändert sich das :D