Hey Leute~

Eigentlich wollte ich heute über Nikolaus bloggen aber ich weiß nicht ob ich das jetzt gebacken kriege....

Nikolaus feiern wir wie jeder andere auch...Wir stellen abends die Schuhe raus und morgends ist eine süße Überraschung drin.
C. hat ein Tortenbackbuch bekommen, mit so richtig aufwändigen Sachen. Und ich? Ich hab ein Kuscheltier zum Anmalen bekommen - für Kinder bis 5 Jahre. Dürfte ich erwähnen, dass C. und ich gleich alt sind? :)
Aber ich hab mich über das Kuscheltier voll gefreut. Ich hab schon eins von diesen Kuscheltieren und mir ist die Farbe beim Anmalen verlaufen, aber ich kann es nicht verbessern, weil meine Anmalstifte leer sind :/
Es ist einfach cool zu sehen, wie verschieden C. und ich doch irgendwie sind....bzw. wie unterschiedlich unsere Eltern uns sehen :)

Der Grund / die Gründe warum ich nicht so lange blogge sind folgende:

1. Ich hab die neuste Folge der Serie The Inheritors geschaut und hab meine absolute Lieblingsszene entdeckt. Gleichzeitig hab ich mir bei einer Szene wenige Minuten später die Augen ausgeweint.

2. Meine Lieblingsboygroup VIXX zum ersten mal eine Musikshow gewonnen hat. Klingt nicht so besonders, aber VIXX + Fans haben über ein Jahr und 4 EPs dafür gekämpft. Außerdem waren die Reaktionen der Mitglieder so wunderschön :)

Die schwarzen Schleifchen, die sie an ihren Kostümen tragen, sind in Gedenken an Nelson Mandela

=> To much feels for someone like me!!


Ich hoffe ihr hattet einen schönen St Nikolaustag <3

M.
...bereits 353 x angeklickt