Heyhou,

das worüber ich schreiben werde wird vielleicht etwas seltsam, aber ich wollte es mit euch teilen. Vor kurzem habe ich zu meiner Schwester gesagt, dass wenn sie ein Kind bekommt und der Typ sie, wie zu erwarten, sitzen lässt, ich mich um das Kind kümmern würde und es mit ihr aufziehen würde, weil ich mich so unglaublich freuen würde, wenn sie ein Kind kriegen würde. Aber ich meinte damit nicht, dass das so schnell wie möglich passieren sollte. In den letzten Wochen war die Situation angespannt, weil meine Schwester eventuell schwanger zu sein schien, von einem Typen, der schon längst wieder Geschichte ist. Das hat mich sehr zum Nachdenken gebracht. Das was ich gesagt habe, habe ich so gemeint! Aber im Moment wäre noch ein Kind, das Schlimmste was unserer Familie passieren könnte! Ich habe bereits einen Neffen, das Kind meines Bruders und dieses Kind bringt schon genug Schwierigkeit mit sich! Und auch wenn ich mit aller Liebe versucht hätte, meine Schwester zu unterstützen, bin ich doch froh, dass sie heute aus der Toilette kam und rief:
"Hallelujah! Meine Tage sind da!"
Hätte nie gedacht, dass ich das jemals aus ihrem Mund hören würde xD
Aber ich bin mir jetzt gerade zumindest bewusst, dass ich meine Schwester wirklich so richtig liebe, und, dass ich auch ihr Kind immer lieben würde.
Es tut mir leid für meinen Neffen, aber er wird sich meine Liebe immer erkämpfen müssen, obwohl er nichts dafür kann, weil das eine Sache zwischen seinem Vater und mir ist. Es hat mich Einiges an Überwindung gekostet mich meinem Neffen gegenüber so zu benehmen wie ich es zurzeit tue, ich war nicht immer so 'nett'. Es gab schon Familienstreits in denen ich Dinge gesagt habe wie:
"Nein! Ich will dieses Ding nicht anfassen!"
oder
"Ich will es nicht dabei haben! Es gehört nicht zu meiner Familie!"...
Das Kind meiner Schwester wird es bei mir immer leichter haben als mein Neffe, und es tut mir auch leid, aber es gibt Dinge, die ich nicht einfach hinter mir lassen kann, aber zurzeit gebe ich mein Bestes, diesem kleinen Jungen, der mich über alles zu lieben scheint, auch etwas Liebe zu schenken, auch wenn es mich Einiges an Überwindung kostet. Vor einem Jahr hätte ich gesagt, dass ich eher ohne meinen Neffen leben könnte, als ohne meine damalige beste Freundin, aber jetzt bin ich froh sagen zu können, dass ich meinen Neffen doch zumindest so sehr ins Herz geschlossen habe, dass ich ihn nicht mehr loslassen würde. Es gitb Momente, da habe ich nicht das Gefühl, das ICH auf IHN aufpasse, sondern, dass ER auf MICH aufpasst, und ich muss sagen, das ist ein sehr schönes Gefühl...

V.
...bereits 592 x angeklickt