Dienstag, 15. Juli 2014
Heyhou,

gestern hatte ich um ehrlich zu sein ein extremes emotionales Tief und ich hätte nicht gedacht, dass ich es schaffen würde da am selben Tag noch raus zu kommen. Abends war ich mit meiner Freundin A. und meinem besten Freund zum Kino verabredet und er hat mich mit seinem Auto abgeholt. Und er ist von allen Personen die ich kenne oder je kannte, der Einzige, des es schafft, mich nach nichtmal 5 Sekunden zum Lachen zu bringen und mich aus meinem Tief zu holen. Er hat es wirklich geschafft, und ich bin der Überzeugung, dass das sonst niemand geschafft hätte. Diese Eigenschaft von ihm ist wirklich begehrenswert. Egal wie beschissen es mir geht, egal wie schlecht ich drauf bin, er wird es immer schaffen, mir ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Dafür liebe ich ihn.

V.