Mittwoch, 30. Juli 2014
Heyhou,

wie ich in einem vorherigen Eintrag schonmal angedeutet hatte, wurde bei mir eine Krankheit festgestellt. Eine Nebenwirkung der Tabletten die ich deswegen nehmen muss, ist Gewichtzunahme, was mir leider auch wiederfahren ist. Ich habe nicht so heftig zugenommen wie manche andere Leute, die das Zeug nehmen, aber trotzdem ein paar Kilo, die mich mich sehr unangenehm fühlen lassen. Da mein Körper jetzt zumindest erholter ist als am Anfang, ist mein Vorsatz für die Ferien, die Kilos wieder loszuwerden! Ich würde die Tabletten ja einfach aufhören zu nehmen, aber wenn ich das tue, kipp ich 3 Tage später um....von daher muss ich es mit Sport und gesunder Ernährung versuchen! Die ersten Ferientage waren erfolgreich, was das angeht, also bin ich optimistisch durchzuhalten, und zumindest die Kilos, die zusätzlich kamen loszuwerden, damit ich mich wohler fühle. Ich hab zwar mittlerweile ein paar Klamotten-Tricks für mich herausgefunden, wie ich ein paar Pfunde wegschummele, oder zumindest unauffälliger mache, aber es fühlt sich eindeutig besser an, die Kilos WIRKLICH los zu sein. Wünscht mir Glück und Viel Erfolg auch euch, bei allem was ihr euch vorgenommen habt!

V.