Dienstag, 8. Juli 2014
Heyhou,

wenn sich nicht noch was ändert, sind meine Tage ab Donnerstag ziemlich voll geplant, aber ich freu mich so richtig drauf! Ich bin am Stück im Prinzip einfach 4 Tage nicht zu Hause~
Am Donnerstag besuchen meine Freundin S. und ich erstmal unseren Kumpel M. dem ein Tumor im Lymphknoten rausoperiert wurde :'( der Arme!
Dann nach der Schule gehe ich zu S. nach Hause und abends haben wir dann ein Französisch-Kurstreffen und gehen in eine Bar einen Happen essen und trinken und labern, und ich glaub das wird sau cool weil wir nicht so viele im Kurs sind und deswegen ne sehr angenehme Stimmung herrscht. Danach übernachte ich bei S.
Dann am Freitag sind erstmal Bundesjugendspiele, was ich einerseits scheiße finde, weil wir da eigentlich Crèpes machen wollten, aber andererseits sehr cool, weil ich dieses Jahr einfach Mal nicht zu den Personen gehöre, die den ganzen Tag Sport machen müssen, weil ich nur betreuen muss :P :D
Nach der Schule gehe ich dann zu meiner Freundin A.<3 und werden erstmal pennen und duschen, weil wir die Nacht ganz sicher durchmachen werden, weil wir mit ner Menge geiler Persönlichkeiten feiern gehen~*Vorfreude* Danach 'übernachte' ich bei ihr, bzw. ich bezweifle das wir schlafen werden xD
Und am Samstag werd ich morgens von nem Bekannten abgeholt und passe mit meiner Freundin C. auf dessen süße Babys auf~ und übernachte dann mit C. dort.
Und nächste Woche gehe ich mit meinem besten Freund und A. ins Kino<3
Ich glaube zwar, dass ich nicht viel Schlaf haben werde, aber das ist mir grad ziemlich egal, es lohnt sich*Vorfreude pur*
Ich hoffe ihr habt auch schöne Pläne fürs Wochenende!

V.