Thema: Nailart
Hallöchen!

Kurz bevor es hier den Absturz gab, bei dem alle Bilder gelöscht wurden hatte ich einen Eintrag von älteren Nailarts hochgeladen. Blöderweise wurden da nicht nur die Bilder, sondern der ganze Eintrag gelöscht.
Also schreibe ich ihn euch jetzt neu.
Wie erwähnt geht es um ältere Nailarts, die ich irgendwie vergessen habe zu bloggen, und mir aufgefallen ist, dass ich seit Weihnachten keins mehr hochgeladen habe.

1.


Bei diesem Nailart habe ich mich zum ersten mal an Ombrenägel mit einem Schwämmchen gewagt. Ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich so praktisch ist!
Auf das Pastellgelb-korall Ombre habe ich dann noch mit Schwarzen Nagellack Kringel bzw Wellenlinien gemalt die ich in einem Design auf www.nail-art.fr gefunden habe.


2.


Noch ein Ombre Nailart. Diesmal allerdings (deutlich aufwändiger) mit einem Pinsel gemacht. Auf die rosanen Ombre Nägel habe ich Punkte/ Polka Dots gemacht und überall Fimofrüchtchen aufgeklebt. Meine Mutter hat mir diese Früchtchen mitgebracht, deswegen musste ich sie unbedingt mal ausprobieren. Wirklich umgehauen hat mich das Design aber nicht wirklich. Ich hatte allerdings auch keine schöne andere Idee wie man die Teile benutzt. Falls jemand einen Vorschlag oder Tipp für mich hat: ab in die Kommentare damit! Ich will echt wissen wie man die schön benutzt!

3.


Das Nailart Design hier ist nicht von mir, sondern von chibinails. Ich habe es jetzt glaube ich schon zum 4. mal ausprobiert. Die Linien sind immernoch wackelig und manche Sachen nicht ganz perfekt, aber es wird besser; und das ist doch die Hauptsache, oder?


4.



Und zu guter Letzt zeige ich euch ein Nailrt, das ich so schnell bestimmt nicht nochmal mache. Bevor ich das Design (übrigends angelehnt an Tortendekoration) gemacht habe hatte ich für einige Zeit Gelnägel die lackiert nicht gut aussahen. Als ich die Dinger also endlich weg hatte, und meine Nägel mehr oder weniger gepflegt genug waren um wieder Lack zu ertragen, habe ich viel Zeit und Gedult in das Design gesteckt. Wenigstens gefällt es mir auch wirklich gut :)

Das waren alle Nailarts die ich euch noch zeigen wollte. Demnächst werde ich aber sicher mal wieder ein Neues machen.

Welches gefällt euch an Besten?

C.
...bereits 629 x angeklickt