Hallöchen!

Ich melde mich nur nochmal kurz zwischen und mittzuteilen: wundert euch nicht, wenn sich das Layout ständig ändert und zwischendrin vielleicht mal etwas verschoben ist.
Ich versuche gerade verschiedenes Zeug in unser Layout einzufügen, und das funktioniert bei mir leider mehr übers Probieren statt übers Können ;).

Aber wenn ich schon dabei bin: hat irgendwer irgendwelche Ideen, was er hier noch praktisch fände an Links, Anzeigen oder Sonstigem?

C.

[Edit:] Wie ihr seht, hat sich die Leiste vom Layoutverschoben. Wir wissen nicht wieso, und können es daher nicht mehr verbessern.
Wir arbeiten jetzt einfach mal an einem neuen Layout - ihr dürft gespannt sein :)
...bereits 412 x angeklickt




yeahyeah, Sonntag, 13. Juli 2014, 12:35
Ich würde euch ganz dringend empfehlen, einen Testblog zu machen oder so...Ihr wisst nicht wie oft ich schon mein ganzes Layout geschrottet hab und echt Angst hatte, weil ich dann teilweise gar nicht mehr an den Link zum Layout gekommen bib und das wegen ein paar Kommas und so. Also wenn ihr genauso unfähig seid, wäre das auf jeden Fall ziemlich praktisch und uhr schrottet nicht den Blog hier.


lacherfolgxx, Sonntag, 13. Juli 2014, 14:13
Also so wie es aussieht, haben wir jetzt eigentlich ein Neues Layout. Da fehlt nur noch das allgemeibe O.k. und ein neues Bild. Dann können wir es (bald) online stellen. *yay*

Aber danke dür den Tipp!


yeahyeah, Sonntag, 13. Juli 2014, 17:18
Puuh :D freut mich :)
Wahrscheinlich bin ich einfach ganz besonders unfähig ;) Ich lösche nämlich jedes Mal was so dass die Schrift nur noch links/rechts ist jnd ich nirgendwo mehr dran komm :D