Thema: Basteleien
Hallöchen!

M. und ich sind momentan absolut in Bastelstimmung!
Leider ist unser Schuhkarton, in dem alles zum Basteln Nützliche gesammelt wurde mittlerweile zu klein. Zum Glück hat unser Vater sich aber einen neuen Werkzeugkoffer gekauft und uns seinen Alten überlassen. Wir haben uns sehr darüber gefreut und ein paar Witze gemacht, dass wir deutlich machen sollten, dass es nun ein Bastelkoffer ist (Glitter drüber streuen, mit Pailletenbordüre verziehren..). Ich fande schließlich, dass der Koffer aussieht wie ein Blumenkasten, und voila: Idee geboren.



Also haben wir uns im Baumarkt zwei Kränze mit Kunstblumen gekauft (da es billiger ist als einzelne Blumen) und haben davon alle Blumen und Blätter abgetrennt. Die kleinen Aufsteckkanten hat M. noch mit einem Cutter abgeschnitten,damit man sie besser aufkleben kann.
Und dann haben wir das ganze Zeug einfach mit einer Heißklebepistole aufgeklebt.



Wir finden das Ergebnis ziemlich witzig und individuell ist es auch auf jeden Fall :D.
Was haltet ihr davon?

C.
...bereits 960 x angeklickt