Hallöchen :)

Schon wieder sind 2 Wochen um. Meine Kreativität streikt und begrent sich auf ein Minimum!
Bald (in 2 Wochen...) haben aber auch wir FERIEN! und da habe ich mir vorgenommen mein Zimmer neu zu gestalten, umzustellen und zu dekorieren.
Also werde ich da endlich einmal wieder eine vernünftige Idee bloggen, die nichts mit Schmuck zu tun hat.

Aber dann jetzt zum heutigen:


Mal wieder ein wenig Resteverwertung.
Der Reißverschluss ist noch von meinem Ring übrig geblieben, den ihr euch auch nochmal im MeinMittwoch- Ordner unter Themen auf der Starseite anschauen könnt.

Lederschnur, Reißverschluss/ Zipper genommen.
[Lederbänder findet man mwist in 1€ Shops oder etwas teurer in Bastelgeschäften. Reißverschlüsse sogar schon in vielen Super- oder Drogeriemärkten.]
Lederband durchgezogen. Um den Arm gelegt, geknotet und FERTISCH!
Was auch gut aussieht, ist wenn man ihn um den Fußknöchel macht.
Als Kette ist es nicht so geeignet, weil der Zipper nicht so schwer ist.

Trotzdem iwie chick anzusehen! ;)

So, dann war es das mal wieder.
Freue mich immer über Kommentare, Anregungen und desweiteren!
LG L.
...bereits 468 x angeklickt