Sonntag, 30. März 2014
Heyhou!

Da am nächsten Freitag meine Freundin A. zu mir kommt, weil wir zusammen auf einen Geburtstag gehen, dachte ich mir:
"Scheiße, du solltest mal dein Zimmer aufräumen!"
, da es zu dem Zeitpunkt eher nicht so aussah als würde da eine Matraze geschweigedenn ein anderer Mensch reinpassen xD
Also hab ich einen ganzen Tag lang aufs übelste aufgeräumt und ausgemistet und plötzlich sieht mein Zimmer doppelt so groß aus wie vorher :D der Hammer!!! Jetzt würden sogar 2-3 Matrazen und andere Menschen reinpassen ;D
Nebenbei hab ich ein paar alte Stoffe wiedergefunden aus denen ich gerne was nähen würde, denn ich liebe nähen, aber nähen mag mich nicht .___. ....ich bin nicht so begabt darin...
Ich werds aber trotzdem versuchen!!! Und ich bin echt froh, dass ich mein Zimmer aufgeräumt und endlich mal alle Cartons ausgeröumt hab (bis auf 2), denn jetzt fühl ich mich echt wohl da drin!

V.