Donnerstag, 6. März 2014
Thema: L.
Wie die zeit vergeht!
Es ist schon März und das heißt 2014 dauert schon fast ein Viertel Jahr an! (okay, noch nicht ganz!)
Aber trotzdem. Es kommt mir so vor, als wäre ich schon ewig aus dem Praktikum weg, etc.
Eben, das was alles so in der letzen Zeit passiert ist.
Aber ich komme jetzt weg von der ganzen Nostalgie.

Eigentlich wollte ich einmal seit über einem Monat mal sagen: Hallo, ja, ich lebe noch! ;)

Das wollte ich auch eig. nur gerade los weden, während ich in der küche sehnsüchtig auf meine pizza warte...
*yammey* Pizza
Dann muss ich auch schon wieder lernen... wenn ich nicht zu viel trödele *hihi*. <= mein Zeitkiller ist entlarvt. Der warum ich hier nichts schreibe. SCHANDE!

So, dann sag ich mal Tschüss, nach einen Beitrag ohne Sinn und jeglicher Grammatik (sry, schreibe hier gerade vom Handy aus).
L.

- Ich werde mich bemühen in kommender (freier) Zeit mal wieder ein MeinMittwoch zu machen. Zur Zeit aber schlecht...
Ich hab aber viele neue Ideen! :) Freut euch schon drauf! ;)