Donnerstag, 27. März 2014
Heyhou,

ich muss zugeben, dass meine Laune wegen dem Schulstress und anderen Sachen zurzeit nicht die beste ist! Und als ich vor ein paar Tagen mit meinem Kumpel Mc. geschrieben habe, hab ich mich mal so nebenbei bei ihm dafür entschuldigt, weil er ist oft ein sehr ruhiger Mensch und wenn ich schlecht drauf bin, rede ich oft einfach nicht, und wenn ich nicht rede, redet er auch nicht xD und dann sitzen wir im Unterricht mit einer komischen Stimmung...naja... Jedenfalls hat er mich bisschen aufgeheitert weil wir wieder unsere 'Mathe-Wette' abgeschlossen haben :D Jedes Mal wenn wir eine Mathe-Klausur schreiben wettet er, dass ich besser bin und ich, dass er besser ist, um Schokolade! Was eigentlich voll schlau ist, weil der, der letzten Endes ne schlechtere Arbeit geschrieben hat, dann die Schokolade kriegt~ Die Arbeit lief überraschend gut, allerdings wohl nicht bei meiner Freundin A. die neben mir verzweifelt ist, und so wie es aussah, versucht hat mir ihrem beschriebenen Blatt Telepathie anzuwenden, die es dazu bringt, richtige Antworten zu enthalten xD
Dann saß ich heute mit meiner Freundin S. in Englisch und wir sitzen ziemlich oft Schulter an Schulter, was viele Leute falsch deuten. Unser Französisch-Lehrer meinte einmal:
"Habt ihr euch gestritten oder warum dreht ihr euch den Rücken zu!"
Wir haben uns darüber lustig gemacht und ich meinte so:
"Wie würden wir wohl dasitzen wenn wir uns wirklich mal streiten?"
Sie:"Wir? Wir streiten doch eh nicht! Immer nur über so dumme Kleinigkeiten, die wir in 10 Sekunden eh wieder vergessen haben!"
Und das ist einfach mal so übelst die Wahrheit! S. und ich haben öfter mal ne Meinungsverschiedenheit, aber wenn wir uns jedesmal deswegen streiten würden, hätte unsere Freundschaft wohl nicht länger als ne Woche gehalten :D (ich spreche aus Erfahrung!)
Und zu guter Letzt hab ich mich mit meiner Freundin A. über den morgigen 'Aktionstag' unterhalten, andem unsere Klasse nach Frankfurt fährt.
Sie:"Kommst du?"
Ich:"Nein!"
Sie:" Was? Aber...aber ohne dich bin ich so....zurückhaltend! Was mach ich denn ohne dich?!"
Das war voll süß, weil sie eher nicht der Typ ist, der einem oft sagt, was sie an einem hat.<3
Vor kurzem war ich auch mit ihr auf einem Konzert und in dem Moment, wo wir uns angestellt haben im Regen, dachten wir uns beide so:
"Scheiße, ich muss aufs Klo!"
Und wir haben kaum Gebäude gesehen, die aussahen, als würden sie Toiletten beinhalten, aber wir waren uns sicher, dass wir es nicht bis zum Einlass aushalten würden. Letzten Endes habe ich sie dann überredet, irgendein Geschäft suchen zu gehen, um nach der Toilette zu fragen und wir haben dann irgendwann ne Kneipe gefunden. A. meinte, dass sie sich ohne mich nie so etwas getraut hätte~ Es ist schön zu merken, dass ich einen Teil ihres versteckten Charakters ausmache :D<3
Diese süßen Momente spülen zwar nicht alle Sorgen weg, aber sie lenken mich ab, dafür bin ich dankbar!

V.