Mittwoch, 26. März 2014
Hey Leute~

Ich bin gerade ungewohnt deprimiert, weil der heutige Tag irgendwie nicht so verlaufen ist wie ich es gehofft hatte, oder sagen wir einfach: die Matheklausur ist nicht so verlaufen wie ich es gehofft hatte.
Die letzten Tag bestanden bei mir nur aus Klausuren, das geht von Montags Deutsch, über Dienstags Bio und heute Mathe. Deutsch und Bio schätze ich momentan als meine besten Klausuren der vergangenen Wochen ein, aber Mathe war wohl die schlechteste Arbeit meines Lebens....
In der Klausur gab es drei Aufgaben, die ersten beiden habe ich ohne Probleme und in Rekordzeit gelöst, und hab mir dann an der dritten die Zähne ausgebissen, und nach über einer halben Stunde ohne irgendwelchen plausiblen Ergebnissen oder Lösungsanzätzen hab ich auf- und abgegeben. Als ich das Klassenzimmer verlassen hab musste ich voll weinen, aber ich wurde von allen lieb getröstet, von daher ging es mir spätestens in Bio wieder gut, als mir meine Sitznachbarin Süßigkeiten und Schokoladen gegeben hat.
Ich werd schon drüber hinwegkommen, mal kein gute Note geschrieben zu haben. Wie C. mich so wunderschön getröstet hat: "Lieber über schlechte Noten weinen müssen, als sich über schlechte Noten freuen müssen".

Ansonsten war mein Tag eigentlich ganz gut...Auch gestern war mein Tag (zumindest in der Schule) gut. Nur der Kieferorthopäde am Nachmittag hat mir nochmal ordentlich die Laune vermießt, was C. und meine Mum leider voll abbekommen haben. Aber ich hab einfach solche Agressionen bekommen, als mein Kieferorthopäde mir eröffnet hat, dass ich meine Zahnspange noch fast zwei Monate länge behalten muss, als er mir beim letzten Termin angekündigt hat. Es ist mir sowas von egal, dass der Kerl wie King Julien redet - der soll mir gefälligst nicht jedes mal ein anderes Datum sagen!!

Sooo~ Jetzt hör ich auf mit jammern und schimpfen. Ich hab nämlich auch schöne Sachen gemacht :)
Und zwar war ich vergangenes Wochende in Paris und war shoppen und basteln. Gebastelt habe ich eine Menge Armbänder, die ich bei Gelegenheit auch mal bloggen werde. Und eingekauft habe ich zum Einen ein Bastelbuch für Origamischmuck und einen Rucksack und zum Anderen eine wunderschöne, altmodische Opa-Strickjacke aus einem winzigen Secondhandshop. Diese Opa-Strickjacken waren den letzten Herbst/Winter einfach mein Item, ich hatte die ganze Zeit ein an. Nur war die leider von meiner Mum, der das langsam ganzschön auf den Senkel ging, dass die Jacke immer in meinem Schrank hängt, und nicht in ihrem. Also hab ich mir jetzt meine eigene gekauft - was nicht heißt, dass ich die von meiner Mum nicht mehr klaue ;)
Und dieses Wochende war ich auf L.s Geburtstag, der irgendwie damit geendet hat, dass sie mir Ohrringe geschenkt hat. Sie kam nämlich auf die geniale Idee einfach Kopfhörer in Ohrringe zu verwandeln. Weil ich ihr die Ohrringhacken (oder wie auch immer man das nennt :D) gesponsort habe, und sie garkeine Ohrlöcher hat, hab ich die Prachtstücke am Ende bekommen. *yes!* Außerdem hat L. alle Staffeln von Türkisch für Anfänger - der wohl besten deutschen Serie aller Zeiten - bekommen, und ich hab sie natürlich direkt dazu gezwungen sie mit mir zu schauen. Leider hat sie schon ohne mich angefangen, aber ich komm trotzdem in den Ferien bei ihr vorbei, und dann heißt es 23,3 Stunden lang nichts anderes als Lachen.

Ach, und mir fällt gerade ein, dass ich ein bisschen über meine Haare reden möchte :D
Ihr wisst zwar nicht wirklich wie C.s / meine Haare aussehen, aber ich hab bald solange Haare wie C. . Und dass ist einfach großartig, weil C. seit Ewigkeiten lange Haare hat, während ich mir vor ein paar Jahren alle paar Monate eine neue Frisur geschnitten habe, was dann schlussendlich in einem wunderschön grässlichen Topfschnitt endete. Und jetzt ist der Topfschnitt (nachdem ich mir meine Haar zwischenzeitlich nochmal komplett schief geschnitten hatte) gaaaanz rausgewachsen und mit etwas Glück hole ich C. vielleicht bald ein.
Das wird ein historischer Moment, wenn nicht mehr C. sondern ich der "Zwilling mit den langen Haaren" ist :D

Suuuu~ Ich hör jetzt mal auf zu schwallen, vorallem weil mein Titel mal wieder nicht zum Rest meines Eintrags passt....

M.