Dienstag, 18. März 2014
Heyhou,

zurzeit haben wir ein verlängertes Wochenende, da in der Schule gerade das mündliche Abitur abgeprüft wird. Also hatten wir Samstag bis Dienstag frei!
Ich muss sagen der Anfang dieses verlängerten Wochendes bestand bei mir nur aus Langeweile, Frustration und Anti-Motivation...

Ich tanze in meiner Freizeit sehr gerne, aber in letzter Zeit, hab ich das etwas vernachlässigt!
Und meistens wenn ich wieder Lust hatte, hatte ich mir etwas so (eigentlich nur auf den ersten Blick) Anspruchsvolles und Schweres ausgesucht, dass ich sehr früh aufgab und keinen Erfolg hatte....und ich muss sagen, Misserfolge ziehen mich seeeeehr runter und ich hab mich gefragt was los ist, weil ich es schon oft geschafft habe nen schweren Tanz in ner Stunde oder so zu lernen!
Und gestern hab ich mich an einen Tanz rangewagt, der sehr schwierig aussieht, es aber nicht ist, wenn man sich dran gewöhnt, allerdings seeehr anstrengend ist! Ich hatte erst bisschen Schiss, falls ich wieder aufgebe, aber nein! Es ist Dienstagmorgen und ich bin durch! Ich kanns! Mein Eifer, mein Kampfgeist und vorallem meine Fähigkeit, die ich lange verloren hatte, zu lernen ist ZURÜCK!!! Bäm!!! Ich bin grad auf Wolke sieben und übelst stolz auf mich! Und da ich so motiviert bin, werd ich hoffentlich auch gleich noch Erdkunde lernen, da ich am Donnerstag eine Klausur schreibe und noch nichts dafür kann :D ^^"
Jedenfalls bin ich froh wieder zu wissen, wie sich ein Erfolg anfühlt (in der Schule kommt das bei mir zurzeit selten vor...) und ich wünsche allen, dass sie schaffen was sie sich vornehmen, auch wenn es nur kleine, aber für einen selbst, sehr bedeutende, Ziele sind! Versucht vielleicht auch mal zu tanzen :D das hebt (manchmal) die Laune<3



V.