Mittwoch, 5. März 2014
Heyhou,

nein ich werde jetzt nicht anfangen über alle Partyereignisse zu sprechen oder wie viel, bzw. eher wie wenig Schlaf ich hatte, sondern springe direkt zum Dienstag, an dem alle für mich geplanten Partys vorbei waren, und L. und ich einen Tag zusammen für unsere kommende Bio-Klausur lernen wollten. Wir waren beide schon als wir angefangen haben relativ schlapp und noch müde von den Tagen davor. Dann haben wir erstmal den gesamten Stoff zu etwa 3/4 durchgekaut und dann fing es an so zu werden:
"Also....*seufz* ja, also der Blutkreislauf....ehm *seufz* also die Fische...." und dann haben wir beschlossen mal lieber ne Pause zu machen, und haben Grießbrei mit Apfelmuß gefuttert und sind bei ein paar 2-Spieler Apps gegeneinander angetreten ;D
Die Pause dauerte unabsichtlich etwas zu lange, zumindest kam es uns so vor O.o
Dann haben wir uns von vorne an den Stoff gesetzt und Kartei-Karten geschrieben, sind aber nicht fertig geworden ~.~" Unsere Stichpunkte wurden immer kürzer, bis wir dann einfach aufgehört haben und schlafen gegangen sind.
L.'s Bett ist das bequemste überhaupt, aber ich hatte trotzdem nen Albtraum :'(
Am nächsten Morgen ist mir mal so aufgefallen, dass ich einfach keine der Hausaufgaben die wir auf den Tag aufhatten gemacht hatte, bzw. nichtmal auch nur EINEN Gedanken daran verschwendet hatte, aber beschloss, dass es okay sei :D
In Mathe, hat man so richtig gemerkt, dass wir alle noch ziemlich fertig sind. Wir waren in 4er Gruppen und sollten die Hausaufgaben( die ich ja nicht gemacht hatte) besprechen und als wir uns die Aufgaben angeguckt haben, waren wir alle so:
"Ähm...was müssen wir....was ist nochmal unser Thema?"
"Ableitungen!"
"Ah, okay....also...scheiße wie geht das nochmal?"
"Ich hab keine Erinnerung mehr daran!"
"Ich auch nicht! O_O"
"Es sind beim Saufen wohl genau DIE Gehrinzellen mit der Erinnerung an Mathe flöten gegangen!"
"Oh ja!"
...nach einer Weile, kam die Erinnerung wieder :D Zum Glück!!!!
Aber trotzdem war der Tag nicht wirklich mein Tag, ich bin gegen die scharfe Treppenkante gerann,t hab mir am Finger wehgetan, meine Frisur war im Arsch und mein Französisch-Lehrer hatte wieder mal ganz besonders viel Spaß dabei mich zu mobben ~.~
Aber ich bin bei Weitem nicht die Ärmste! :D Meine Freundin S. wurde an Fastnacht von ihrem Freund allein gelassen, weil er feiern gehen wollte, was sie nicht kann, da sie krücken hat zurzeit, und sie kann sich NICHT EINMAL vor Einsamkeit betrinken, weil sie Schmerzmittel schlucken muss, und naja....jedermann weiß....Schmerzmittel+Alkohol= keine gute Kombi xD

Ich hoffe euer Wochenende war suupeer und ich hoffe ihr konntet besser und schneller wieder in die Schule einsteigen als ich ._."

V.