Donnerstag, 13. März 2014
Heyhou,

also es gab heute eine Frage die mir andere Leute aber auch ich selber oft gestellt habe:

"Bist du dumm im Kopf?"

Der Grund war, dass wir heute eine Englisch-Klausur geschrieben haben. Meine Freundin S. und ich haben in den Freistunden davor weil wir nervös waren angefangen auf Englisch zu reden um uns drauf vorzubereiten. Als ich dann allerdings in der Klausur saß und die Fragen angeguckt habe, war mein Kopf leer. Vollkommen und unveränderbar leer...
Bei der letzten Englisch-Klausur ging es mir ähnlich, da habe ich zu 3 Fragen von denen die 2. etwa die Hälfte der Gesamtpunkte zählte, eine halbe Seite geschrieben und die 2. gar nicht erst beantwortet, hab aber noch ne 4 bekommen...
Dieses Mal wird mich das wohl nicht retten, denn ich hab die Arbeit verkackt. Und ich meine nicht 'verkackt' im Sinne von: "Ich hab nur Blödsinn hingeschrieben", sondern die unterste Stufe von verkackt die es gibt, bei der die Anzahl meiner hingeschriebenen Wörter 0 beträgt...
Ja ihr habt richtig gehört, ich habe kein einziges Wort geschrieben und ihr denkt euch in diesem Moment wohl auch:
"Ist die dumm im Kopf?"
Ich schätze irgendwie schon...Ich kanns mir nicht erklären, in dem Moment, wo ich die Fragen gesehen habe, hat mein Kopf sich abgemeldet und hat Ferien gemacht. Jedes Mal wenn ein Gedanke kam, war er auch schon sofort wieder weg. Ein paar Leuten hatte ich es erzählt, von denen einer es in seinem Kurs rumerzählte, woraufhin lauter Leute besorgt und halb bestürzt zu mir kamen und mich über meine plötzliche Inkomptenz in meinem Leistungskurs, in dem ich eigentlich sehr gut bin, auszuquetschen x_x...war nicht so super.
Eine meiner Freundinnen hat mich halb zusammengeschissen, was mir zumindest lieber war, als das, was eine andere gemacht hat! Die hatte so einen Mitleid mit mir, dass sie händchenhaltend mit mir auf meinen Bus wartete ~.~ War ja süß, aber ich wollte nicht das mein 'Fehltritt' so breitgetreten wird.
Also ich schätze letzten Endes würde ich auf die Frage, ob ich dumm im Kopf bin, zu diesem Zeitpunkt wohl sagen: "Jap, auf jeden Fall!"
Ich würd mich gern selbst dafür verprügeln, aber das macht meine Freundin, das Humpelstilzchen, schon mit ihrer Krücke, also ich bin genug gestraft, aber ich glaube meine Englisch-Lehrerin wird mir trotzdem noch n paar Takte dazu sagen und mir sagen, wie entthäuscht sie von mir ist, aber ich versteh das, ich bin auch entthäuscht von mir...

V.