Hallöchen!

Ich muss zugeben, wir sind in den Ferien nicht unbedingt zuverlässig was unsere Pläne und das Bloggen angeht, aber ich melde mich endlich mal mit unserem Zimmer-Projekt zurück.

Das erste, was ich in meinem Zimmer verändert habe, war eine der großen Wände. In meinem Zimmer gibt es zwei Schrägen, die beide mit Poster zugepflastert sind bzw. jetzt waren.



Da wo dieses Loch ist hing natürlich vorher auch ein Poster, mir ist nur danach erst eingefallen ein Foto zu machen.
Ich liebe Poster, und da es fast alles Kpop-Poster sind, bekommt man die auch nicht alle so leicht. Dennoch kamen die erstmal alle ab. Ausgenommen das London-Poster, dass ich übrigends tatsächlich aus London habe :D


Mit Paketschnur und Reiszwecken habe ich mir dann eine schöne Wäschenleine einmal quer über die Wand gespannt und dann einfach mit Wäscheklammern meine ganzen Fotos und Karten drangeklemmt.



An manchen Stellen war es entwas knifflig, dass sich die Bilder nicht überdecken (in den engen Ecken) oder, dass es farblich halbwegs ordentlich aussieht und so weiter.
M. hat mir noch an manche der Ecken Pompons gemacht und die zwei Blümchen die da noch hängen sind welche von meinen Haarklammern.

Mir gefällt das Ergebnis allerdings sehr gut und ich bin total zufrieden damit :)

Wie man auf dem letzten Bild schon etwas erahnen kann, hat sich auch etwas an meinem Schreibtisch geändert, der direkt unter dieser Schräge steht.


Das Foto zeigt den Schreibtisch wie er einfach gerade aussah. Aber das war auch so ziemlich Dauerzustand.

Relativ unspektakulär habe ich ihn eigentlich einfach nur aufgeräumt und alle Bilder die darüber hingen weggemacht.



Ich habe mich lange davor gesträubt sie abzuhängen, da mir die Wand so eigentlich immer sehr gut gefallen hat, und es alles Sachen sind, die ich nach und nach daran gepinnt habe und mit irgendwelchen Erinnerungen zusammenhängen.
Der weitere Plan ist also mir eine Pinnwand zu besorgen, die an diese Wand kommt und alles etwas strukturierter machen soll. Aber bisher habe ich noch keine passende gefunden.

Dennoch finde ich es erstmal gut wie der Schreibtisch aussieht, weil ich nichtmal wusste wie groß er tatsächlich ist! :D




Das war es soweit erstmal von mir.
Ich hoffe es hat euch eine kleine Anregung gegeben oder gezeigt, dass es manchmal auch gut ist Sachen zu ändern, auch wenn man sie schon ganz gut fande ;)

C.
...bereits 851 x angeklickt