Dienstag, 26. August 2014
Heyhou,

da ich ursprünglich in diesem Blog sowieso für 'Emotionen' stand, werd ich jetzt mal ein paar davon rauslassen xD
Unser erstes Oberstufenjahr ist vorbei und die Sommerferien auch bald und mir kommt es zwar einerseits so vor, als ob die Zeit viel zu schnell vergangen sei, aber andererseits ist so viel in diesem Jahr passiert, dass es mir vorkommt als wäre ein ganzes Jahrzehnt vergangen.
Das Mädchen namens S., das am ersten Schultag so unscheinbar und auf mich eher unsympathisch wirkte, ist jetzt einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich bin sehr froh jemanden zu haben, der sich um mich kümmert und mich vor jeder Art von Chaos und Verzweiflung beschützt.
In ein paar Tagen sehe ich auch eine andere Freundin wieder und es ist immer noch unfassbar wie wir innerhalb dieses Jahres, unsere gemeinsamen Probleme gelöst und hinter uns gelassen haben und so unglaublich zusammengewachsen sind, dass ich wenn sie mich zum Lachen bringt alles um mich herum vergesse :) Und nebenbei habe ich glaube ich mit keiner anderen Person so viel Scheiße gemacht, erlebt und gleichzeitig auch so viel Geiles! Bei ihr fühle ich mich einfach zu Hause und sie hat einen großen Teil dazu beigetragen, meine Hundeangst zu verbessern.
Dann gibt es da noch meinen besten Freund, den ich immernoch irgendwie liebe und trotzdem haben wir es geschafft weiterzumachen und jetzt sind wir uns näher als zuvor. Und auch wenn wir selten mal nette Sachen sagen können ohne es danach als Witz dastehen zu lassen, wissen wir beide, dass der andere sich etwas aus einem macht. Allerdings tut es mir Leid, dass sein bester Freund und Ich uns nichtmehr in die Augen schauen können, weshalb eine wunderbare Dreier-Freundschaft wahrscheinlich zum Erliegen kommen wird.
Es gab eine Menge Typen, die in mein Leben getreten und Einiges zerstört aber auch Einiges aufgebaut haben und Typen, die ich aus meinem Leben verbannt habe, egal ob es die richtige Entscheidung war.
Ich habe gelernt meinen Neffen und die Anderen, die jetzt zu meiner Familie gehören zu lieben und zu akzeptieren.
Leider hat dieses Jahr auch dazu geführt, dass ich eines meiner liebsten Hobbies wahrscheinlich aufgeben muss.
Und dann gibt es da noch meine neue Krankheit (weil ich ja noch nicht genug davon habe -.-), die mir in vielerlei Hinsicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ich hatte in meinem Leben noch nie soviel Angst aber ich hatte auch noch nie soviel Kampfgeist meine Ziele trotzdem zu erreichen.
Und ich habe es geschafft einen Konflikt mit einem alten Schulfreund endlich aus der Welt zu schaffen und jetzt sind wir wieder Freunde~
Es gibt vieles, das passiert ist, dass noch immer nicht vergessen oder vergeben ist und es vielleicht auch nie sein wird, aber ich kann stolz sagen, dass ich mit dem Meisten abgeschlossen habe und es nichtmehr meinen Weg versperren lasse. Auch wenn vieles verloren gegangen ist, glaube ich daran, dass es einen Zweck hatte und richtig so war.
Auf ein weiteres erfolgreiches Oberstufenjahr, dass uns dem Erwachsenwerden näher bringt 

V.