Montag, 18. August 2014
Heyhou,

meine Schwester hat zurzeit noch frei bevor sie in ihrem neuen Job anfängt zu arbeiten, deswegen sehe ich sie zurzeit jeden Tag sehr viel, was nicht sehr förderlich für den Frieden zwischen uns ist. Wenn meine Schwester und Ich zu viel Zeit auf einmal miteinander verbringen, kriegen wir uns sehr schnell in die Haare. Heute morgen hat sie unbedingt irgendwelche Musikshows gucken müssen und dann kam da so ne Boyband, die sie toll findet und ich einfach voll scheiße, dafür find ich ne andere nicht schlecht, die sie scheiße findet. Und dann fing ein sehr unnötiger Streit an.
Sie: "Die sehen aus wie Kindergartenkinder, die sind viel zu jung!"
Ich: "Hä? Die da, sehen doch genauso jung aus!"
Sie: "Aber nicht soooo jung!"
Ich: "Ich weiß garnicht was du hast, ich find die anderen voll süß!"
Sie: "Die sind voll die Kinder!"
Ich: "Hallo? Ich bin auch noch n Kind, ich darf die heiß finden!"
Sie: "Die doch nicht! Wenn dann die Anderen!"
Ich: "Neeee....obwohl der Asiate echt nicht schlecht aussieht!"
Sie: "Das war mir so klar, dass du das sagst! Du findest immer die Schwarzen oder die Asiaten heiß!"
Ich: "Bitte was? Das stimmt garnicht! Außerdem sieht der Typ jawohl besser aus als dieser blonde Bubi, der singt!"

Ich bin irgendwann abgehauen, weil der Streit echt noch unnötiger und dummer wurde, aber ich muss richtig stellen! Ich finde NICHT immer nur die Schwarzen und Asiaten heiß! *augen verdreh*

V.