Montag, 25. August 2014
Hallöchen!

Heute brauche ich mal eure Hilfe, da meine Kreativität mich im Stich lässt.
Und zwar geht es um einen Wetteinsatz. Mit meinem neuen Freund haben wir heute eine Wette gestartet, da ich ihn ständig provoziert habe; während er einen Spagat lernen bzw. einfach weiter runter kommen muss als er es bisher tut, muss ich mir ein "Sixpack" (also einfach nur etwas sischtbare Bauchmuskeln) antrainieren.
Da es eine längere Wette ist (bis zum 1. November) hätte ich gerne einen kreativeren Wetteinsatz, und nicht die ganz typischen Standartsachen.
Eine Freundin hat schon vorgeschlagen ihm für längere Zeit Handy-/Computerverbot zu erteilen - es sei denn natürlich er will mit mir schreiben. Die Idee finde ich zwar cool, aber davon habe ich leider nicht so viel.
Momentan spiele ich mit dem Gedanken, dass er ordentlich massieren lernen muss um mich dann immer schön zu massieren :D

Aber habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?
Ich wäre auch sehr dankbar! ;)

C.


PS: Ab morgen bin ich bis Donnerstag in Paris - wenn ich wieder zuhause bin mache ich das Nailart Tutorial :)




Heyhou,

mal wieder ich :D damit unser blog nicht vereinsamt.
Normalerweise ist mein ältester Bruder morgens so ne Schlaftablette wie ich, aber heute morgen tanzte er zu einer komischen Mischung aus Metal und Bayerischer Volksmusik in seinem Zimmer herum und schien sehr gut drauf zu sein. Uns allen ist klar, dass das daran liegt, dass Ju. (Die Mutter seines Kindes) gestern vorbeikam und bei ihm übernachtete. Heute Morgen habe ich gesehen, dass ihr Auto schon weg ist und dachte: "Oh, scheiße, wenn die mitten in der Nacht oder so abgehauen ist, dann ist S.(mein Bruder) jetzt sicher scheiße drauf!"
Seine Stimmung war wie schon erwähnt, das genaue Gegenteil von dem was ich erwartet hatte, da die beiden offenbar sogar gemeinsam gefrühstückt haben und sie dann erst gegangen ist und er zu mir sagte:"Ju. aktiviert mich halt!"
Einerseits freue ich mich für meinen Bruder, aber andererseits weiß ich, dass das nicht von Dauer ist, und, dass er schon bald wieder ein verletztes Häufchen Elend ist, was, und das könnt ihr mir glauben, nicht wirklich zu seinem normalen Charakter passt. Ju. ist die die einzige Person, die es geschafft hat ihn so tief zu treffen, dass er nichtmehr von ihr loskommt...aber sie scheint auch nicht on ihm loszukommen. Die beiden können nicht ohne einander, aber auch nicht miteinander. Mein Bruder trägt immernoch ihren Verlobungsring. Alle wissen, dass sich die beiden noch lieben, aber auch, dass sie sich diese Beziehung nicht nochmal antun würden, was naürlich sehr schade für ihr Kind, meinen Neffen, ist, der sehr darunter leidet. Manchmal würde ich Ju. gerne ins Gesicht schlagen und ihr vorhalten, was sie aus meinem Bruder gemacht hat, aber gleichzeitig, weiß ich, dass sie auch einen besseren Menschen aus ihm gemacht hat, und so sehr ich mich gegen dieses Gefühl sträube, gehört sie zur Familie. Ich hoffe nur, dass diese Familie nicht bald kaputtgeht. Ich wünsche es mir. Und zum allerersten Mal, wünsche ich es mir, für meinen Bruder.

V.