Donnerstag, 14. August 2014
Heyhou,

es ist fast eine Woche her, dass jemand hier was gepostet hat, deshalb breche ich jetzt diese Zeit.
Die Tabletten, die ich bereits erwähnt hatte, lösen bei mir leider mehr als nur eine Nebenwirkung aus. Ich hatte früher eine Brille und brauchte sie irgendwann nichtmehr, allerhöchstens wenn ich 10 Stunden am Stück lese oder so, Sachen die halt sehr anstrengend für die Augen sind. aber die Tabletten haben meine Sehstärke wieder verändert und tun es immernoch, weshalb ich jetzt wieder eine Brille tragen muss. Ich hasse Brillen...die stehen mir einfach nicht xD...Die Optikerin hat gesagt, dass sich das vielleicht wieder bessern wird...aber ich habe Angst, dass das nicht passiert, sondern, dass es sogar schlimmer wird. Ich hatte früher eine total niedrige Sehstärke in den Gläsern meiner Brille udn jetzt bin ich auf einen Schlag um einiges blinder als zuvor. Ich hab in den letzten Monaten meine Angst vor meiner Krankheit erfolgreich verdrängt, aber jetzt gerade kommt sie wieder in meinen Kopf geschlichen...Soviel zum Thema 'Blind'!!
Kommen wir nun zum Thema 'Fantasielos' :D. Ich habe ja einen zweijährigen Neffen, der auch vom Reden und Verstehen und so ziemlich weit ist, aber es gibt Momente...Er hat vor Kurzem angefangen zu Malen und dann hat er was gemalt, und sagt zu mir ich soll es aufhängen. Das Bild war ein random Krikkel-Krakkel ohne jede Form und man konnte wirklich NICHTS daraus erkennen und dann sagt mein Neffe zu mir:
"Guck mal! Ein Eichhörnchen!"
O______o Ähhhh...ja....bitte was?
Und meine Mutter meinte dann:
"Ach, V., das erkennst du bloß nicht, du hast halt nich so viel Fantasie wie B. (mein Neffe)!"
Tja...vielleicht hat sie ja Recht xD und ich sehe einfach nicht das Talent und die Kunst, die in diesem Kunstwerk steckten ;D

V.